FA-Termin bei 33+0
war heute mittag beim FA und es war soweit alles ok.
Urin, Ph-Wert und Abstrich unauffällig und der Verdacht der Pilzinfektion hat sich zum Glück nicht bestätigt.
US war auch alles ok. Unser Schatz ist jetzt rund 2.200g schwer und man hat schön gesehen, dass die Hoden schon im Hodensack angekommen sind.
Am CtG musste ich dieses Mal ziemlich lange ausharren. Es waren schon einige Erhebungen zu sehen, aber die Herzfrequenz des Kleinen war zum Glück unauffällig. Da der Muttermund weiterhin fest verschlossen ist, meinte mein FA, dass das ok ist für die 34.SSW und das zweite Kind. Es handelt sich um (Vor-)wehen die sich nicht auf den Mutterwund auswirken - also gut das nehme ich jetzt mal so hin. Habe ja selbst auch bemerkt, dass sich da einiges tut in letzter Zeit ...
Euch allen noch einen schönen Abend
GLG Hope (33+0)
:KISSING:
Das hört sich doch gut an:-)
Grade ne blöde pilzinfektion kann man nicht gebrauchen.
Und solang noch alles zu ist, kanns dann auch ziepen:-) mal gucken wieviel hubbel dann bei mir drauf sind:-)
Lg maxi
Na, dann geht's ja so langsam in die heiße Phase bei dir
super, das hört sich doch klasse an :-)
wünsche dir auch noch einen schönen und ruhigen abend :-)
liebe grüße,
inka, die noch nicht mal ne "3" vorne hat!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen