Suchen Menü

FA-Termin bei 33+0

Hallo Mädels,
war heute mittag beim FA und es war soweit alles ok.
Urin, Ph-Wert und Abstrich unauffällig und der Verdacht der Pilzinfektion hat sich zum Glück nicht bestätigt.
US war auch alles ok. Unser Schatz ist jetzt rund 2.200g schwer und man hat schön gesehen, dass die Hoden schon im Hodensack angekommen sind.
Am CtG musste ich dieses Mal ziemlich lange ausharren. Es waren schon einige Erhebungen zu sehen, aber die Herzfrequenz des Kleinen war zum Glück unauffällig. Da der Muttermund weiterhin fest verschlossen ist, meinte mein FA, dass das ok ist für die 34.SSW und das zweite Kind. Es handelt sich um (Vor-)wehen die sich nicht auf den Mutterwund auswirken - also gut das nehme ich jetzt mal so hin. Habe ja selbst auch bemerkt, dass sich da einiges tut in letzter Zeit ...
Euch allen noch einen schönen Abend
GLG Hope (33+0)
:KISSING:
Bisherige Antworten

Das hört sich doch gut an:-)

Grade ne blöde pilzinfektion kann man nicht gebrauchen.

Und solang noch alles zu ist, kanns dann auch ziepen:-) mal gucken wieviel hubbel dann bei mir drauf sind:-)

Lg maxi

Na, dann geht's ja so langsam in die heiße Phase bei dir

super, das hört sich doch klasse an :-)

meine große kam mit 2200 g auf die welt :-) wow, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen :-X
wünsche dir auch noch einen schönen und ruhigen abend :-)
liebe grüße,
inka, die noch nicht mal ne "3" vorne hat!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen