Suchen Menü

FA-Termin...

Guten Morgen an alle hier im Forum,
ich glaube mal dass ich vor Freude tanze, bin glücklich und wollte euch das nur mal sagen.
Ich habe endlich einen FA-Termin bekommen, am kommenden Freitag um 10.00 Uhr.
Hoffentlich kann man das Herzchen schon schlagen sehen? Und alles andere ist auch ok.
Ganz liebe Grüsse an alle Juli-SS hier!!! :-[ :-[ :-[ :-[ [:-} [:-} [:-} [:-}
LV O:-)
Bisherige Antworten

FA-Termin...

na dann herzlichen Glückwunsch. Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Ist bestimmt alles gut.

Lg

FA-Termin...

dann freu ich mich mit dir!
keine ahnung, wann man ein schlagendes :IN LOVE: sehen kann, werde dir berichten, ob man es bei ca 5+0 sehen kann, denn da geh ich morgen zum fa... aber ich denk mal eher noch nicht..
wie weit bist du am freitag ungefähr?
lg und viel spaß beim arzt! :-)

FA-Termin...

Bin am Freitag bei 5+4, d.h. laut meiner Rechnung. Mal sehen was der FA berechnet.
Da ich Zyklus 31 Tage hatte (glaube ich, schwankte in den letzten Monaten immer zwischen 31 und 35 hin und her).
Ist irgentwie komisch, habe meinen Mutterpass rausgekramt und gesehen, dass ich bei meiner Tochter ebenfalls bei 5+4 beim Arzt war. Zufall?
Naja, berichte mir mal, was du alles so gesehen hat.
Bis morgen,
liebe Grüsse
LV O:-)

FA-Termin...

Hallo, ja irgendwie ists schwierig mit der Berechnung, ich bin am Freitag auch 5+4 oder 5+3 aber hab nur 26 oder 27ZT gehabt..
Naja, wann sie wirklich auf die Welt wollen, können wir eh nicht bestimmen!!
LG
P.s. ich berichte oben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen