Suchen Menü

FA-Termin.....

Hallo, ihr Lieben.

Heute war wieder VU angesagt. Pipi, Blutdruck und Gewicht i.O. Auf dem CTG waren 2 Wehen zu sehen, welche ich nur als ziehen, wie die ganzen Tage auch, wahrgenommen habe. :-)

FA hat nochmal einen US und Doppler gemacht, keine Auffälligkeiten. Die Kleine ist jetzt ca. 50 cm und 3000 gr schwer.

Na ja laut FÄ bringen die Wehen wohl was, Kopf schon tief im Becken, sie konnte ihn schon tasten. :-X Alles sehr weich..... ehrlich gesagt gebe ich darauf nichts mehr, demnach würde ich schon längst kuscheln. ;-)

Die Tage sind gezählt.....

LG Judith :ROSE:

Bisherige Antworten

FA-Termin.....

Hey Judith,
wow 50cm und 3kg sind ja super dann darf die kleine maus ja kommen..
Also gogogo =D bevor ich noch schneller bin wie du >.
Lg Jacky die schon waaaaaaaaaaaaaartet auf sms *lach*

na das hört sich doch gut an, bin gespannt wanns bei dir losgeht :) lg-->

Freut mich, dass alles in Ordnung ist! Dann mal noch alles Gute für die letzten Tage! LG

Kann immer noch nicht fassen das bald alles vorbei ist, Wahnsinn! ;-) Ich drück die Däumchen ;-)

FA-Termin.....

Hallo Judith...

hört sich doch super an, auch die Maße sind doch jetzt super gestiegen...also von dem her...Füsse hoch und Tee trinken:-))

Und denk dran..jeder Tag ist fürs Baby noch gut drin zu sein, und wenns kommt..dann ists auch "fertig";-)

aber die Tage..klar ..die sind eh gezählt:-))lg vici

Fein, fein! Und wie ich bei deinem letzten Post schon geschrieben habe: Es wird bestimmt von alleine losgehen!!! LG!

Schön das alles ok ist, dann kanns ja nu losgehen :)

Halte durch - wie Du selber schon sagst: die tage sind gezählt ;)) GLG ->

------unterschreib------ :-) GLG ->

Nachher entbinden wir alle nächste Woche wenn das so weiter geht :-)

Hört sich doch alles klasse an - jetzt darf's losgehen ;) LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen