Hallo ihr Lieben,
also, ich war heute beim FA und eigentlich war alles gut. Hab ja verdacht auf Herpes (ihr wisst schon wo) gehabt. Die Ärztin hat zwar nen Abstrich gemacht, aber gleich gesagt, dass es nicht schlimm fürs Kind ist. Nur während der Geburt.Da ist mir gleich ein riesen Stein vom Herzen gefallen........
Und beim Ultraschall hat man ganz deutlich den Kopf und die Arme und Beine gesehen. Und es hat sich bewegt, das war ganz toll. Leider haben wir kein gescheites Bild hinbekommen weil es sich immer gedreht hat, aber es war auch ohne Bild superschön [:-} Auch mein ET wurden noch mal bestätigt, der 21. Juni und ich bin bei 8+6.
Das einzig blöde ist, das ich in einer Schule und danach in einem Hort arbeite und nicht immun gegen Mumps bin.Jetzt hab ich total Angst ein Beschäftigungsverbot zu bekommen. Wollte noch ein bisschen warten bis ich es meinem Chef sag, jetzt trau ich mich nicht mehr sehr lange zu warten. Nächste Woche muss ich ran............
Weiß jemand von euch wie das mit Mumps ist? Alle Kinder sind auf jeden Fall über 6 Jahren!
Naja, bin auf jeden Fall glücklich dass mit dem Kleinen alles ok ist und wünsch euch hiermit ne schöne Woche.
Monalie