Suchen Menü

FA-Praxis hat grad angerufen und Termin abgesagt: Was würdet ihr machen?

Die Sprechstundenhilfe soll mir ausrichten, dass ich für die Kontrolle ins Krankenhaus gehen soll. Aber meint ihr, dass das wirklich nötig ist? War ja erst vor 2 Tagen in der Praxis und vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Tages sowieso mehr... :-[
Kann ja mal den vormittag abwarten und dann immernoch hinfahren...
GLG Alex (ET+3)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Och, ich würd glaub schon hingehen, wenn das KH in Deiner Nähe ist! Schon allein weil ich wissen wollen würde, ob sich was getan hat ;) Aber Du bist ja eh geduldiger als ich ;)
Ich überleg selbst ob ich ins KH fahren sollte wegen dieser komischen geschichte die ich ein Post weiter unten beschrieben habe. Wobei ich denke das ist nicht nötig... Vor allem aber ist meine Entbinungsklinik ne 3/4h entfernt und bei meiner FÄ kann ich so kurzfristig nicht vorbei schneien.
Außerdem hab ich noch nen Termin heut...
Vielleicht hab ich auch einfach wieder Durchfall (zumindest ziemlich weichen Stuhl). Den hab ich die letzten zwei Tage ab und an mal. Na abwarten.
LG

Ich finde ihr solltet beide mal hinfahren :) Viel Glück!

Hat sie Dir denn einen neuen Termin für morgen gegeben?
Nach ET wird bei uns alle zwei Tage kontrolliert, wenn Du also erst für Montag einen Termin hättest dann würd ich wohl morgen in die Klinik fahren und den Tag heute noch abwarten.
LG Fussel

Nein, morgen ist sie auch noch krank und der eigentliche FA ist auf Fortbildung :-(

Von daher müsste ich zur nächsten Kontrolle so oder so ins Krankenhaus. Bei mir soll auch alle 2 Tage kontrolliert werden.
Vielleicht ruf ich auch nachher mal meine Hebamme an.
LG Leidensgenossin Alex ;-)

Hallo Alex, da du über Termin bist musst du alle 2 Tage zur Kontrolle!!! NIX abwarten... ;o) LG

Hast du ne Hebamme? Die kann auch die Kontrolle machen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen