Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern morgen ja noch regulären FA Termin. Zuerst gings ans CTG. Die Krankenschwester legt mir die Gürtel an und schaut auf einmal ganz ernst... Herztöne sind Ihr zu langsam. Ich musste mich dann in alle möglichen Positionen drehen, um den Kleinen ein wenig in Gang zu bringen. Man hat die mir Angst gemacht. =-O Die Schwester holte dann die Ärztin und die meinte nur, ... alles in Ordnung. Das Herz pochte mittlerweile auch schneller. In der Aufregung hab ich komplett vergessen zu fragen, ob denn Wehen erkennbar waren.
Danach gings zum Wiegen und Ultraschall. Bin ja froh das sie diesmal nichts zur Gewichtszunahme gesagt hat. Hab bis jetzt 11kg mehr und jedesmal durfte ich mir anhören das wäre zu viel. Ich sags euch, diese Spanier :-|
Der Kleine wiegt so geschätzte 3kg. Grösse wird nicht geschätzt. Ich solle mich viel bewegen um die Geburt in Schwung zu bringen. Mumu etc. wurde nicht geschaut. Nunja.
Dann hab ich die Ärztin noch auf die Gürtelrose angesprochen, ob das für meinen Mann ansteckend sein könnte etc. Sie meinte nur Gürtelrose ist nicht ansteckend, ich solle mir doch bitte nicht so viele Gedanken machen. :-X
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
LG Sumaia 38+0
Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!