Suchen Menü

FA-Besuch und endlich Mutterpass!

So da bin ich zurück vom FA und alles hat gut geklappt. Den Mutterpass hat sie mir heute endlich ausgestellt und alles eingetragen. Baby geht es gut, ist fast 8cm groß von Kopf bis Po :KISSED:
Nun bin ich erst mal drei Wochen zur Kur und wie es das Pech wieder mal so will, hat meine FÄ dann Urlaub und ich kann erst am 10.8. wieder kommen - noch fünf Wochen. Zwischenzeitlich soll die Intensivschwangerenberatung meinen Fall abdecken, aber leider hat dieser Arzt auch urlaub, wenn ich von der Kur wieder komme. So ein Pech. Nun gut, also muss ich mich heute selbst noch um einen Termin beim Internisten bemühen, damit meine Venen richtig gechecked werden können. Neue Thrombosetrümpfe habe ich mir heute auch anfertigen lassen und wenn ich Glück habe, sind sie morgen schon da, sonst muss sie mir mein Mann schicken. Und wie gut, dass ich heute war und nicht erst morgen, denn das Heparin musste die Apotheke auch erst bestellen. das wäre blöd gewesen, wenn mein Mann am Wo-Ende hatte 500 km fahren müssen, nur um mir Heparinnachschub zu liefern. Alles nicht ganz so, wie es sein sollte.
Zur Feindiagnostik darf ich im August und freue mich schon auf den 3D-US. Damit wäre dann alles geklärt und ich muss nun gähnende 5 Wochen warten.
Dafür gab es endlich den ET - der da am 4.1.2011 ist. Bin also somit heute bei 13+6 und damit morgen schon in der 15.ssw. Wie die zeit vergeht.
Allen hier einen schönen Sommer und denen, die zum FA gehen sind alle meine Daumen gedrückt.
LG kollette
Bisherige Antworten

Na das hört sich ja toll an!

Aber das mit dem Mutterpass finde ich echt ne Frechheit! Das du den erst so spät bekommen hast. Den hat man doch damit man den im Notfall anderen Ärzten geben kann!

LG Blümchen

preview image

Hallo Kollette,
ich wünsche dir eine erholsame Kur und die Zeit vergeht so schnell. Bei deinem nächsten FA-Besuch hast du schon fast Halbzeit ....wow.
LG Mala bei 13+3 auch erst Anfang August nächste Vorsorge ...allerdings dazwischen noch die FU hat ...*bibber ...

tja, die fu hab ich heute abgelehnt. ich nehme es, wie es kommt. hab ich auch zuvor nie machen lassen. sie hat es im mutterpass so vermerkt und gut war.
außerdem geh ich davon aus, dass es nicht mehr so lange dauert, bis ich den zwerg spüre, dann geht es mir auch besser. meine tochter hat sich das erste mal bei 17+0 bemerkbar gemacht, das wäre schon in zwei wochen.
lg kollette

Hallo Kolette
das war aber ein langer Weg zum Mutterpass. Nun umso schöner daß ales ok ist :-) Ich wünsche dir gute Erholung in der Kur und deinen ET habe ich in die ET Liste mal übernommen.
LG Anja

hi...

freue mich das du jetzt endlich deinen Mutterpass bekommen hast...und natürlich das du jetzt auch weißt wie weit du richtig bist und wann dein ET ist...und das es deinem spatz gut geht..

ja so ist das...immer wenn man die ärzte braucht sind sie meistens net da... ;-) ...

LG...inna + jan nickas 15mon + krümel 8+6

Hallo Kollette,

schön, ds du endlich deinen Mutterpass hast und es deinem Baby gut geht, aber 5 Wochen warten ist ja echt hart und Thrombosestrümpfe bei dem Wetter echt zum :-!

Aber jetzt genieße erst mal deine Kur und erhole dich gut. Ich drücke dir die Daumen, daß du vor der Kur noch alles ankommt.

glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:

Baby gehts gut, das ist schon mal super. [:-} Aber Du arme mit Thromosestrümpfen bei dem Wetter ist ja nicht grad so toll. :-(

5 Wochen warten bis zum nächsten Termin ist wirklich lang, aber dafür hat sich dann soooviel schön verändert beim Baby :-)

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen