Suchen Menü

FA-Besuch und Outing...

Hallihallo,

war heute beim regulären Termin (unglaublich wie schnell 4 Wochen vergehen können, wenn man den ganzen Tag hinter einem kleinen Stinker herrennt) und wir bekommen...

...wieder einen kleinen Räuber Hatte zwar auf ein Mädel getippt, aber dafür brauch ich jetzt keine rosa Sachen sondern es passt alles von Tammo

Es wird wieder ein kleiner Riese, denn er ist schon 212g und etwa 18 cm groß. Damit ist der Knirps schon über eine Woche weiter (einer der Werte würde sogar schon auf 20. SSW passen ) als die heutigen 16+6. Tammo war aber ja auch so groß, dass seine Werte am schluss zu fast einem ganzen Monat früher gepasst hätten

LG, Julia und Tammo und 2. Räuber (ab morgen schon 18. SSW)

Bisherige Antworten

FA-Besuch und Outing...

Das hoert sich doch super an....
Noch nen junge is fuer den erste auch klasse. Seh es bei meinen rackern...
Weiss gar nicht ob ich gratuliert hatte... Alled gute von hier..
Weiter so

FA-Besuch und Outing...

Hey Julia! Ich habe gar nicht gewusst dass du wieder ss bist. Hattest du das schonmal geschrieben und ich habe das überlesen oder schreibst du das heute das erste mal? Sorry. Also herzlichen Glückwunsch!!!!
Auf jeden fall Wünsche ich dir eine schöne komplikationslose ss und freue mich für euch.
Hast du noch Kontakt zu Nicole? Falls ja, grüße sie doch auch bitte mal!
LG Lena mit Paul!

FA-Besuch und Outing...

Ja, war ein kleiner "Unfall", und dann vergeht die zeit so unglaublich schnell, dass schon fast Halbzeit ist =-O

Danke für die lieben Wünsche!

Nicole kommt nächste Woche auf Besuch. Wir mailen Regelmäßig, auch wenn wir jetzt weiter auseinander wohnen und nicht mal mehr schnell auf ein Stündchen vorbeikommen können.

Lg in den Süden...

FA-Besuch und Outing...

Weiter so?! Sicher nicht - das war's dann :-P zwei Jungs reichen mir und dann noch mein Mann" mehr Testosteron Brauch ich nicht bzw noch einen mehr, dem ich alles hinterher raeumen darf (also da meine ich jetzt meinen Mann)

Druck dir die Daumen für die Prüfung! Das wird schon gepasst haben :ROSE:

Lg aus der Ferne

FA-Besuch und Outing...

Hallo Julia,

ich weiß jetzt auch gar nicht ob ich schon gratuliert haben, wenn nicht dann hier nochmal GLÜCKWUNSCH!

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ein zweiter Junge ist von den Anschaffungen her ja auch echt praktisch und es wird ja wieder ein Winterkind :)

Ich wünsche dir weiter eine schöne Schwangerschaft!

LG Katja

FA-Besuch und Outing...

Danke für die guten Wünsche. Ja das mit dem winterkind - wird ja wieder Februar - ist schon ganz praktisch" auch wenns nicht geplant war ;-)

Lg in den hohen Norden

FA-Besuch und Outing...

Hallo julia,
Hatte es beim querlesen in nem ET-forum mal gesehen.
Also herzlichen glückwunsch zur ss und zum 2. Buben. Das hat auch seine vorteile, vor allem mit der gleichen jahreszeit. Ihr müsst eigentlich nichts neu kaufen. Und vlt schleicht sich irgendwann ja doch weibl verstärkung bei euch ein :-)
LG

FA-Besuch und Outing...

Hallihallo,

weibliche Unterstützung gibt's nimmer - nach 2 machen wir Schluss und wenn ich meinen Mann zu schnipp-schnapp zwingen muss, weil dieser Knirps ist ja auch ein Unfall :-P Darf leider wegen Migräne keine Hormone nehmen deshalb ist das auch nicht so ganz einfach bzw Persona haben wir ja festgestellt ist einfach ganz und gar nicht vertrauenswürdig ;-)

Gleiche Jahreszeit hat auf jeden Fall seinen Vorteil, auch wenn sich die Geburtstage bei uns jetzt dann häufen. Tammo 1.2., Oma 7.2., Baby2 dazwischen, ich 4.3. und Weihnachten war ja dann auch grad erst, aber das Problem kennen wir ja alle...

Mal sehen wie's wird - hab am WE die ganzen SS-Klamotten gewaschen, weil jetzt sind normale Klamotten durch :-[

LG

FA-Besuch und Outing...

Hi Julia,
na dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Jungen!! Und toll, das alles gut läuft :-)
Ja, es ist einfacher, wenn beide das gleiche Gecshlecht haben...wegen Klamotten und so.....Aber: es wird bei den Geschenken schon schwieriger find ich. Das meiste hat man ja schon. Und aussortieren kann man auch später nicht mehr so wirklich, weil der große weiß, das er das oder das Spielzeug gehabt hatte ;-)
Dann mach mal weiter so :-)
LG von Claudia

FA-Besuch und Outing...

Hallo Claudia,

stimmt, an geschenke hab ich ja noch gar nicht gedacht... da hast du völlig recht - wäre schon einfacher, wenn man dann jetzt Puppen oder so ergänzen könnte :-P andererseits spart man sich ja dann vielleicht auch einiges... keine Ahnung, aber meine Schwiegermutter hat von ihren 2 Jungs viel aufgehoben, meine Mutter hat da eher die Sachen von ihren 2 Mädels :-P

LG, Julia

FA-Besuch und Outing...

Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zum 2. kleinen Rabauken! Schön, dass er sich so gut entwicklet , weiter so!

Alles Gute und LG

Evelyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen