Suchen Menü

FA-Besuch und Outing!

Hallo Mädels,

mein kleiner Räuber hält mich so auf Trab, dass ich kaum Zeit zum Schreiben habe (aber lesen geht immer)!

Der heutige FA-Besuch hat ergeben, dass alles bestens ist und auf meine Frage, ob er schon sehen kann, was es wohl wird, hat er mir eindeutig den Schniedel vom Krümel gezeigt!

Ich hatte mir zwar ein Mädchen gewünscht, aber gut...! Und mein Gefühl hat auch zu einem Jungen tendiert!

Nur unseren (schon bei der ersten SS) ausgesuchten Mädchennamen können wir nun verraten, da es kein weiteres Kind geben wird! Wem er also auch so gut gefällt wie uns und noch einen Namen sucht: Wie wäre es mit Thalea ?!

Wir werden uns dann mal über einen Jungennamen Gedanken machen müssen!

LG Jenny

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Lilypie

Bisherige Antworten

FA-Besuch und Outing!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Schön das alles gut ist.
Thalea ist ein schöner Name, aber wenn es ein Mädchen wird steht unser schon fest, wir brauchen auch nur noch ein Jungsnamen.
LG Silke

FA-Besuch und Outing!

hi jenny,
schön das alles in ordnung ist. ich kann beim arzt nicht genug bekommen zwecks ultraschall und herztöne. es ist jedesmal wieder wie ein wunder.
konnte mann es erst jetzt in der 17 ssw fest stellen was es wird? bin schon sowas von neugerig und hoffe insgeheime aufn mädchen *ggggg*
lg nicol 12+4 :IN LOVE:

FA-Besuch und Outing!

Hallo Nicole,

ich hab auf gut Glück gefragt, ob er mal nach dem Geschlecht gucken kann! Bei der ersten SS hat er immer nur getippt und war sich erst in der 27.SSW sicher, dass es ein Junge wird...das hat mich vielleicht geärgert! Umso mehr hab ich mich natürlich heute gefreut, dass es so eindeutig zu erkennen war!

Mein FA hat allerdings auch noch ein uraltes Ultraschallgerät (im Januar bekommt er ein neues hat er heut ganz stolz erzählt)!

Ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch nach einem kleinen Mädchen in Erfüllung geht ganzfestedaumendrück!

LG Jenny

FA-Besuch und Outing!

Liebe Jenny.

Toll das alles soweit super ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. In der Woche wo du dich befindest nehm ich Outings schon eher wahr :-) Schade nur das es kein Mädchen wird. Aber hauptsache gesund :-)

Weiterhin alles Gute für euch und viel Spaß mit den kleinen großen Racker.

LG Sandy mit Emilio (15 Monate) und Muckelchen 8+5 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum..

...Sohnemann!
Dann hast Du ja auch bald 2 unter 2 :-)
Dachte auch erst ich würde mir beim2. auch ein Mädchen wünschen ABER seit ich einen Sohn habe und weiss wie schön das ist und wie sehr ich ihn liebe ist es mir glaube ich jetzt egal.
Und 2 Jungs, alterstechnisch so nahe beieinander ist doch auch total schön für die beiden...
LG Marie mit Maximilian *1.12.09 und :IN LOVE: 12+2

Der nächste Kerl in der Runde ;) Glückwunsch! :)

Glückwunsch zum Jungen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen