Hallo!
War ja heute beim Clucose-Toleranztest. Die Werte waren super, außer der 2. Jetzt muß ich zum Diabetologen. Hoffe das ich nicht die SS-Diabetes hab.
Als ich bei der FÄ war wegen dem Gespräch über die Werte, fragte ich sie gleich ob das normal ist, das ich meine Maus seit Montag nicht spüre. Sie sagte sie würde gern ein CTG machen. Nur leider war da schon eine Schwangere und ich sollte warten. Ich bin wolltr kurz frühstücken gehene, aber meine Stammbäckerei hatte heute zu (war ja schon halb 12) und dann wieder zu ihr hin. Die Arzthelferin suchte fast 10 Minuten nach Herztönen. Ich mitlerweile schon total am heulen, dachte meine Maus wäre tod. War fix und fertig. Die junge Arzthelferin sagte ich solle mich kurz auf die Liege legen, ihre Kollegin schaut gleich nach. War da wohl schon etwas weis im Gesicht.
Als ich aufgestanden bin, sackten mir plötzlich die Beine weg und schon lag ich bewußtlos auf den Boden. Ging plötzlich alles schnell. Die eine Arzthelferin ist vor zu dem Mann meiner FÄ gerannt (der ist Allgemein- Arzt), die junge hat mir wohl die Füße auf den Stuhl gelegt und hat meiner FÄ wohl schon vorher Bescheid gegeben das sie keine Herztöne findet und ich voll am heulen war (sch... Hormone).
Na jedenfalls kam ich dann wohl relativ zügig zu mir, legte mich auf die Liege und bekam ne Infusion. Als es mir was besser ging hat meine FÄ dann US gemacht.
Und was kam raus: Meine Maus hat genüsslich geschlafen, Füße hinter den Kopf geklappt und als sie offensichtlich merkte das wir schauen hat sie mit einem Bein gewackelt und mit einem Arm sah es aus als winkt sie, so wie alles ok, bin da.
Ich durfte dann 13.30Uhr aus der Praxis, hab meinen Sohn geholt und dann sind wir erst mal lecker essen gegangen.
So nun werde ich langsam mich auf meine Couch verziehen. War das ein Tag!
Schönen Abend euch allen,
Gruß
Dani