Hallo Ihr Lieben,
wollt Euch nur kurz berichten über meinen gestrigen FA Besuch.
Mit der Püppie ist alles i.O.,sie hat in den letzten 3 1/2 Wochen 95 gramm zu gelegt,wiegt jetzt 280gramm und ist 25 cm groß von Kopf bis Fuß.
Wie immer hat sie vorher gestrampelt wie wild und beim Ultraschall dann geschlafen...
Meine beiden großen Mädels und mein Mann waren auch mit dabei und es war für sie total schön,Ihre Schwester und Tochter wieder zu sehen...Grad die Mädels sind immer sehr gespannt,wie groß sie geworden ist...Für die beiden ist es sehr aufregend...
Meine FÄ schaute nochmals nach dem Geschlecht und es bleibt bei einem Mädchen...puh...muss also doch nicht umstreichen**grins**
Ich habe in den 3 1/2 Wochen nur 700gramm zu genommen,obwohl ich desöfteren nachts/spät abends Heisshunger auf ein warmes Nuttelavollkorntoast habe....
Naja,ich denke,es wird sich noch früh genug auf der Waage zeigen,wo die Toast´s bleiben**grins**
Haben im Anschluss noch Babyshopping gemacht und haben ein paar süße Klamotten,eine Babymatratze von Julius Zöllner(da braucht man ja ein halbes Studium für,um zu wissen was am besten ist),Himmel,Nestchen+Bettwäsche und ein Mobile fürs Bettchen...
Habe Euch mal ein Bild vom fertigen Kinderbett reingestellt...
Jetzt wird es immer realer,wenn ich ins Zimmer komme...wahnsinn,nur noch 20 Wochen...juchu...
Nach dem ganzen Shoppingtripp hatte ich abends ordentlich Bauchziehen,aber ohne dass die Gebärmutter hart wurde...wenn ich auf der linken Seite gelegen habe,wurde es ziemlich schlimm,mit pieken usw. und rechts oder im sitzen gings...Denke,dass meine Maus mal wieder ihre Einzimmerwohnung ausbaut...hatte nämlich auch noch Sodbrennen dazu...echt ätzend....
So,dass war´s von mir....wünsche Euch allen ein schönes WE
GLG Nicole mit Püppie 19+3 :IN LOVE: