Suchen Menü

FA-Besuch... Jetzt bin ich enttäuscht

Komme grad von meinem FA. Als ich vor einer Woche dort war, sagte er noch, dass er meint das unsere kleine etwas früher kommt und er nicht glaubt, dass wir uns noch mal sehen. Ich also schon gehofft und gewartet die ganze Woche. Immer schön meinen Tee getrunken und hatte auch immer mal wieder Wehen. Mal mehr mal weniger. Letztes Mal war auch schon der Muttermund weich und Wehen auf dem CTG. DAnn komm ich heute hin und was ist?! Gar nichts! Keine Wehen und alles dicht. Und dann sagt er auch noch, dass er nicht glaubt das sie bis nächste Woche kommt. Jetzt hab ich am Montag (mein ET-Termin) wieder einen Termin... Bin voll enttäuscht... :,( Habe gehofft, dass vielleicht jetzt schon ein bisschen der Mumu offen ist oder irgendwas, was zur Annahme führen könnte das sie bald kommt. Also ich geh auf alle Fälle über ET.

Ein positives hat es ja: Der kleinen geht es wohl super gut im Bauch auch wenn sie das ganze CTG verschlafen hat... [:-}

Warten ist echt doof... :-/

lg

Nadja

Bisherige Antworten

Ich kann dich verstehen....

ich hab zwar erst Anfang April Termin, aber mein FA meinte gestern auch, das ich über ET gehe. Wahrscheinlich. =-O Dazu hab ich auch keine Lust und so etwas will auch keine Schwangere hören ;) ungehobelter Klotz :DEVIL:
LG Steffi

Och menne! Immer das gewarte, also ob man das nicht schon lange genug getan hat...

... Hallo Nadja!

Vielleicht hat dein Arzt ja auch unrecht, und deine Kleine kommt doch noch bis Montag. Auch Ärzte sind keine Hellseher! Bleib gelassen und freu dich, dass es sich nur noch um Tage handelt und grins über Leute wie mich, die noch WOCHEN warten müssen!!! =-O :-D

Lg, Sabine (die deine Ungeduld trotzdem vvooooooooolllllll nachvollziehen kann)

Das hatte ich so ähnlich auch schon. Von wegen Trichterbildung und kommt bestimmt früher. Es hat sich aber nicht's verändert. Der Trichter war wohl keiner und so wie ich es von meinem Großen kenne, gehe ich bestimmt jetzt auch wieder drüber. Die Kleinen lassen sich halt nicht reinreden. Ich finde warten auch doof, ergebe mich aber in mein Schicksal!!!! Wir müssen eben warten, bis die fertig sind.
Heute hab ich wieder VU und bin gespannt wie ein FLITZEBOGEN!!
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Ich hatte vor ET keine einzige Wehe.. und hab direkt am ET entbunden ;)

Bei mir war auch alles fest zu. An Geburt nicht zu denken.. Aber hat dann doch geklappt! Also mach dir nichts draus !
LG Schäfchen

Hi Nadja,

vielleicht klappt`s ja doch noch diese Woche und wenn nicht, mußt du leider warten. Aber vielleicht will sie auch erst am ET kommen und meint, sie müsse sich an den Termin halten :-P

Das wird schon! Liebe Grüße, Liane bei 33+5 :IN LOVE:

Wenn sie nach mir kommt, kommt sie pünktlich am ET. Wenn sie nach dem Papa kommt, dann kommt sie 2 Wochen später :-)

dann hoffe ich mal, sie kommt nach dir ;-))))); LG Liane

nana, die Ärzte wissen auch nicht alles vorher

und leider ticken die Kleinen schon gar nicht nach unseren Vorstellungen.

Schade, dass Du vermutlich jetzt eher über ET gehen wirst, da untenrum noch nix geburtsreif ist, aber das ist auch voll normal, auch wenn nervig.

Ich verstehe Dich! Aber auf Ärzte verlassen, die sagen "morgen um 3 gehts los", ist leider falsch, das suchen sich die KLeinen meist selbst aus u.strapazieren damit unsere Nerven gehörig.

LG, Anita

2x über ET u. 1 toootalen Depri Tag am ET meiner Tochter (2006) :DRINK:

Du Arme,
bei meiner Kollegin wars genauso. Die Ärzte (FA und im KH + Hebamme) meinten alle:
"Ach der ist schon so groß, der kommt früher"
"Na wenn ich sie so anschaue kommen sie nicht bis ET"
usw....
Das war schon Anfang Dezember und wir hatten dann schon ausgemacht dass sie wenigstens bis 2011 warten soll...also jeder von uns gesagt am 1.1.11 darf er kommen und ET wäre der 15.01 gewesen. Tja am 17.01 war er dann doch auch endlich da :)
Will dich nicht beunruhigen, aber auf das was die Ärzte sagen würde ich mich nicht 100% verlassen...unsere Kleinen sind eben nicht berechenbar :)

Hallo Nadja,

freue dich, der Kleinen geht es gut.

Mir haben sie ja auch vorausgesagt, das ich bestimmmmmmmt eher entbinde. Und nun sitze ich hier und warte, und warte, und warte. Es tut sich nix.

Wir halten noch durch, ok. Versuche die letzten Tage zu genießen.

Ganz liebe Grüße,

Franka, ET-8

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen