Suchen Menü

FA-Besuch ...Bericht

Hallo Ihr Lieben,

wollte noch Bericht erstatten von meinem FA-Besuch und dem anschliessenden Termin beim Hausarzt.

Ich hatte bzw. habe ja so einen starken Druck nach unten und der Bauch wird auch bei jeder Anstrengung fest, und da ich hier in Spanien keinen Mutterschutz vor der Entbindung habe, musste ich irgendwie versuchen eine Krankschreibung zu bekommen, ohne das sie mir das vom Mutterschutz abziehen.

Ich war dann am Dienstag abend im Krankenhaus und wurde dort einmal komplett durchgecheckt. Soweit ist alles in Ordnung, Mumu fest geschlossen, GMH 3,6cm, CTG war OK. Der Schmerz kommt, weil mein Kleiner schon recht tief liegt und aufs Schambein drückt. Sie haben mir empfohlen, ein bisschen langsamer zu machen und mich zu schonen. Leider hab ich mir wohl einen Pilz eingefangen :-(

Mit der Empfehlung aus dem Krankenhaus bin ich gestern zum Hausarzt.

Und erstaunlicherweise hab ich problemlos eine Krankschreibung für eine Woche bekommen [:-}. Nächste Woche muss ich dann wieder hin um zu schauen ob´s verlängert wird.

Morgen hab ich dann nochmal regulären FA-Termin, da werde ich dann nochmal ausführlich alle meine Beschwerden schildern, mit es nächste Woche beim Hausarzt auch wieder so unkompliziert wird.

Sorry, ist lang geworden...

LG

Sumaia 34+5

Bisherige Antworten

FA-Besuch ...Bericht

Hola!
Ja prima, dass es so einfach ging!
Hoffentlich ist es nächste Woche auch wieder so.
Ich drücke Dir die Daumen.
Bin immer noch erstaunt über die MuSchu Regelung bei euch :-X
Dann genieße auf jeden Fall schonmal die Woche und schone Dich!!!
GLG nach Madrid
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

FA-Besuch ...Bericht

hallo Sumaia
das ist ja übel daß es in Spanien keinen MUSCHU gibt :-( Du Arme, da hoff eich daß du bis zum termin deine krankenscheine bekommst. ISt doch schlimm so weit am Schluss noch zu ackern...
Ich drücke dir fest die Daumen und genieß die Woche zu hause.
LG Anja 32+0

FA-Besuch ...Bericht

hallo sumaia,
schön dass es so problemlos mit dem AU-schein geklappt hat. man hat ja so schon genug probleme.
das mit dem druck aufs schambein kommt mir arg bekannt vor. ich bekomme immer nur zu hören, da könne man nichts machen und je weiter runter er rutscht, desto heftiger werden die schmerzen werden.
ich lass mich überraschen und so lange gehts ja eh nicht mehr.
also ruh dich mal ordentlich aus.
lg suse 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen