Hallo Ihr Lieben,
wollte noch Bericht erstatten von meinem FA-Besuch und dem anschliessenden Termin beim Hausarzt.
Ich hatte bzw. habe ja so einen starken Druck nach unten und der Bauch wird auch bei jeder Anstrengung fest, und da ich hier in Spanien keinen Mutterschutz vor der Entbindung habe, musste ich irgendwie versuchen eine Krankschreibung zu bekommen, ohne das sie mir das vom Mutterschutz abziehen.
Ich war dann am Dienstag abend im Krankenhaus und wurde dort einmal komplett durchgecheckt. Soweit ist alles in Ordnung, Mumu fest geschlossen, GMH 3,6cm, CTG war OK. Der Schmerz kommt, weil mein Kleiner schon recht tief liegt und aufs Schambein drückt. Sie haben mir empfohlen, ein bisschen langsamer zu machen und mich zu schonen. Leider hab ich mir wohl einen Pilz eingefangen :-(
Mit der Empfehlung aus dem Krankenhaus bin ich gestern zum Hausarzt.
Und erstaunlicherweise hab ich problemlos eine Krankschreibung für eine Woche bekommen [:-}. Nächste Woche muss ich dann wieder hin um zu schauen ob´s verlängert wird.
Morgen hab ich dann nochmal regulären FA-Termin, da werde ich dann nochmal ausführlich alle meine Beschwerden schildern, mit es nächste Woche beim Hausarzt auch wieder so unkompliziert wird.
Sorry, ist lang geworden...
LG
Sumaia 34+5