Suchen Menü

FA-Berichte

Hallo Mädels!

Heute haben ja so viele Fa-Termin und ich warte brennend auf die allerneusten News, outings, Maße....

Wo seit ihr denn????

VG Bunile

Bisherige Antworten

FA-Berichte

Hallo Bunile,
mein Termin war heute so ziemlich unspektakulär, größtes Highlight, mein Würmchen hat mir gewunken ;)
Die Ärztin (die ältere von beiden die in der Praxis arbeiten, und ich bin sonst bei der anderen) hat zwar gemessen, hat aber auch nur gesagt, dass alles normal ist. Computer errechnet jetzt ET am 28.1., erst war es 22.1. vor 2 Wochen in der Pränatalpraxis 25.1.... ich weiß nicht, ob ich mir da Gedanken machen muss....
In 2 Wochen soll ich wieder in die Pränatalpraxis fahren für den großen US. Da freue ich mich schon drauf, weil die ja echt die allerneueste Technik haben.
Das wichtigste an diesem Tag, dem Würmchen geht es gut.....
Das traurige: Die jüngere Ärztin hört am 30.9. auf... dann muss ich immer zu der älteren hin, auch wenn ich sie nicht so sonderlich mag, aber naja, sie suchen ja schon nach einer 2. Ärztin.
So, das war es von mir
Liebe sonnige Grüße
Janine

FA-Berichte

Hey Janine!
Ist doch toll, dass alles in Ordnung ist!
Mit dem ET, mach Dir keinen Kopf, da muss man sich nur um einen milimeter vermessen und zack....schon früher oder später!
Glaub mir, Gedanken machen musst du nicht!
Sonnige Grüße zurück!

hier wird auch gewartet und däumchen gequetscht...

sorry hab es erst jetzt geschafft zu berichteben glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen