Hallo ihr Lieben!!!
Muss jetzt mal berichten :-)
Also: dem Baby geht's gut. Alles super zeitgerecht. Bringt stolze 535g auf die Waage (= Mamas Blase ;-) ) und hat einen Kopfumfang von knappen 20cm. Macht alles in allem knappe 30cm Kind ;-)
Hat geturnt wie wild und Papa war ganz beeindruckt - so still hab ich Männe noch nie erlebt :-D
Und dann haben wir Mupfi auch noch in 3D sehen dürfen - das war der Wahnsinn! Nur leider gab's kein Bildchen, weil's sich immer so arg gedreht und nur kurz stillgehalten hat (echt komisch, weil's eine ganz ungewohnte Uhrzeit war für die Sportstunde :-X ).
Haben dann vorhin gleich noch den KiWa bestellt [:-} Es wurde, nicht wie geplant der ABC Design turbo 6s oder der Gesslein F6, sondern ein Hartan Topline S. Kostet nämlich genauso viel wie der Gesslein, hat die gleichen Funktionen (die Wechselachse war uns wichtig), aber ist nicht ganz so schadstoffbelastet. Hat aber auch eine Wartezeit von 12 Wochen - echt der Hammer =-O Na ja...immerhin haben wir uns geeinigt und jetzt gibt's kein Zurück mehr :-)
So. Das war mein super erfolgreicher Tag. Ach ja...bevor ich's vergesse (will euch ja nicht auf die Folter spannen ;-) ): wir bekommen eine kleine Stella [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Wir haben uns riesig gefreut (auch wenn ich mich eher in der Rolle einer Jungenmama gesehen habe)! Sind raus aus der Praxis und meinten beide gleichzeitig: sie sieht aus wie eine Stella - und damit war alles gesagt [:-}
Liebe Grüße und euch noch einen wunderschönen Tag!
July mit Mini-Zicke Stella :KISSING: