Suchen Menü

FA Bericht

Huhu

War heut auch beim FA

Alles in bester Ordnung. Fruchthülle mit kleinen Inhalt konnte der Arzt sehen. [:-}

Nächtse Woche wieder hin dann sollte das :IN LOVE: pumpern.

ET wäre der 19.09.2011

Danke für´s Daumen drücken

LG Jocelyn

Bisherige Antworten

FA Bericht

Das klingt doch super, nochmal herzlichen Glückwunsch!
Der 19.09. ist ein schönes Datum, da hat mein Vater Geburtstag... ;-)
LG
J. 5+3

FA Bericht

Das ist so schön! Ich muss noch bis 25.01 warten dann habe ich FÄ Termin, Mutterpass und mein Geb. Tag %)

FA Bericht

Hallo Jocelyn,
das klingt doch gut, wenn alles in Ordnung ist.
Ich bin ein wenig neidisch, weil ihr alle bereits nach zwei - du sogar nach einer - Woche(n) wieder zum Ultraschall gehen könnt. Ich muss drei Wochen warten.
Aber bist du dir sicher, dass dein Termin erst am 19.9. ist? Meinen habe ich im Internet für den 16./17.9. errechnet, beim gestrigen FA-Besuch war nur der Dottersack zu sehen und die Ärztin meinte, dass wir das Herz wohl erst Anfang Februar sehen können. Müsstest du da nicht schon weiter sein und vor Mitte September ET haben? :-X
neugierig anfrag,
Mandy

FA Bericht

Hi Mandy

Ich bin erst in der 5. Woche also schon noch seeehr frisch^^

Beim US hat er das Fenster sehr stark vergrößert um etwas zu sehen.

Er will mich nu erst mal intensiv betreuen mit US und so weil es das letzte mal schief gegangen ist und ich eine FG hatte. Darum muss ich nächste Woche wieder zur Untersuchung.

Auch laut I-Net kam der 19.09. als Termin raus :-)

LG Jocelyn 5. ssw

FA Bericht

Das erklärt natürlich alles. Da halt ich dir die Daumen, dass es diesmal klappt. :THUMBS UP:
LG, Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen