Hey ihr Lieben,
ich war heute wieder bei meiner wöchentlichen Untersuchung.
Nunja was soll ich sagen???? Keiner hätte gedacht, dass ich überhaupt bis 36+0 komme und jetzt geht nichts mehr voran.
Bin heute bei 37+2, mein GMH trotz Belastung und absolut keiner Schonung mehr bei 2,8cm. Der MM ist wohl weich und leicht geöffnet.
Sie hat nicht richtig getastet, da sie meinte, dass wäre unangenehm.
Hat Sie nur beim vermessen vom GMH gesehen. *AHA*
Männlein hat wohl 3000g und ist ca 50 cm groß. :KISSED:
Auf dem CTG waren 2 Wehen...aber nichts wildes. Wehenhemmer habe ich mittlerweile von 8 auf 3 reduziert und ab Sonntag nichts mehr!
Ich will ja nicht jammern, aber mein Bauch hat sich null gesenkt und ich habe Nachts sooooo schlimme Sodbrennen, kann nicht schlafen und beide Hüften sind auch Schrott vor lauter liegen vorher.
Ab heute muss ich alle 2 Tage zum CTG, da meine Zuckerwerte ja etwas auffällig waren. Hat dass KH bestimmt, nicht die Ärztin....sie selbst findet es unnötig :DEVIL: ich auch :DEVIL: aber für den kleinen Mann mache ich doch alles.
Wenn ich jetzt allerdings noch 2,5 Wochen alle 2 tage zum Doch bzw. am Wochende ins KH muss werde ich verrückt.
Allerdings wird spätestens am Termin eingeleitet, auch wegen den Zuckerwerten.
Ich will den kleinen ja auch nicht raus werfen, aber ich will nett mehr, will auch kuscheln :-*
So ein Stück Schoki für alle, die bis hierhin durchgehalten haben :TIRED:
LG
Sabrina 37+2