FA Bericht
Hatte ja um 8 Termin im Krankenhaus dachte komm gleich dran aber falsch gedacht. Erst so um 10 Zuerst hat er auf Bauch US gemacht aber da ich stärker bin ging das nicht so gut. Machte er dann vaginal auch noch einen. Leider lag das Baby so ungünstig das er die Nackendichte nicht genau messen konnte. Hat wohl geschlafen er hat dann versucht es anzustubsen aber nein das ließ sich einfach nicht dazu bewegen sich so hinzudrehen das er es genau messen kann. Hat nur ungefähr aber hat gesagt zeigt nichts auf eine Störung hin. Habe das Herz zum 1. Mal schlagen hören das war so schön . Es ist jetzt 5,6 cm groß und alles in Ordnung . Dann haben sie mir noch Blut abgenommen mussten drei Mal stechen
Der Arzt sagte das ich nun meine SS weiter bei meinem FA weiterführen kann.
glg Isa 11+4
:IN LOVE:
FA Bericht
Hallo Isa,
schön, dass soweit alles in Ordnung ist und eine Baby so fleissig wächst.
Lass´ es dir gutgehen!
LG, Zumsel
FA Bericht
lg amely6+5 :ROSE:
Na dann auf in die Weihnachtstage. Schön das alles in Ordnung ist.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen