FA-Bericht
hatte ja heute morgen endlich mal wieder termin.
das "kleine" ist jetzt schon 15,5 cm gross und 150g! wahnsinn, was sich in den letzten 4 wochen getan hat.
es sass in BEL mit den beinchen leider im schneidersitz, sodass wir kein outing bekommen haben.
aber alle werte prima und ich habe zwei ganz schöne US-bilder bekommen, wo man das baby im ganzen profil sieht, die wirbelsäule und die beinchen :-)
nächster termin ist in 4 wochen, dann lassen wir fein-US machen und dann bekommen wir auch das outing, hat mein arzt versprochen.
so, ich bin erstmal wieder ganz beruhigt und freu mich am langsam wachsenden bauch.
endlich fühle mich mich nicht mehr nur "fett" und unförmig, sondern man fängt an, einen babybauch zu sehen und von daher heisst das endlich mal wieder enge klamotten anziehen :-)
gglg und danke für die daumendrücker!
caro
FA-Bericht
super - Ganz schön groß geworden ....
Liebe Grüße, Barbara
Ach, wie schön, ich freu mich dolle mit! GLG
FA-Bericht
LG Schäfchen
Freu' mich mit Euch!!! LG --->
wow klingt ja suuuper!! wie weit bist du?
Super Nachricht, LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen