FA-Bericht
Erst einmal DANKE für eure Däumchen, haben uns Glück gebracht.
Unser Krümel ist von Kopf bis Fuß ca. 8 cm groß und hat ganz viel rumgetanzt.
Die NF ist mit 0,72 cm auch total unauffällig :BRAVO:
Auf ein Geschlecht wollte sich meine FÄ noch nicht festlegen, aber das ist ok, da müssen wir uns wohl noch ein bißchen gedulden :-[
LG, Lisa
Schön das du mit guten nachrichten zurück kommst...LG..
FA-Bericht
Na super!!! Freu mich für Dich. Und die NF ist ja total gut ausgefallen. Hat sie sogar 3D gemacht oder wolltest Du das extra haben?
Ich bin morgen bei der NF und bin jetzt bei 12+1, bin schon gespannt auf die Untersuchung!! Das mit dem Geschlecht sieht man vielleicht ja das nächste Mal ;-) Bin auch schon gespannt!
LG
Dani
FA-Bericht
Sie hat, wie auch beim letzten Ultraschall schon, immer zwischen 2D und 3D gewechselt. Bin echt super zufrieden mit meiner FÄ.
Drück Dir für morgen ganz fest die Daumen :THUMBS UP:
LG, Lisa
dafür habt Ihr jetzt noch Zeit Wetten abzuschließen....
Aber super, dass alles prima ist!
LG
Kathi 11+3
dafür habt Ihr jetzt noch Zeit Wetten abzuschließen....
ok, dann wäre wetten....
Aber ich hab auch nen Bauchgefühl das sagt Junge.... bin auch schon gespannt, hab NT Termin bei 13+3, vielleicht sind die Chancen dann größer....
LG
das klingt super, freut mich sehr! schön süß wenn die Kleinen so aktiv sind :-) GLG kathi 14+1
Prima - das sind ja gute Nachrichten glg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen