Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo zusammen,

ich bin auch zurück vom FA. Alles ist super, unser Smartie ist zeitgerecht entwickelt. Es ist jetzt stolze 3,72 cm groß und hat Arme und Beine. Das :IN LOVE: hat fleißig geschlagen und es hat schon kräftig gestrampelt. :D

Mein Mann und ich hatten beide Tränchen in den Augen. :KISSED:

Der Arzt hat mich nun als Risikoschwangere eingestuft (wegen meiner orthopädischen Vorgeschichte, siehe Profil). Find ich jetzt nicht so schlimm. Weil es dem Baby und mir so gut geht, brauche ich erst in 4 Wochen wieder kommen.

Eure überglückliche Nadine + Smartie inside [:-}

P.S.: Heute letzter Arbeitstag und dann habe ich zwei Wochen Urlaub!!!

P.P.S: Meinem Zahnfleisch gehts wieder besser.

Bisherige Antworten

FA-Bericht

Hallo Nadine

Dass sind doch schon einmal wunderbare Nachrichten bei diesem tollen Wetter :-)

Genieß deinen Urlaub....ich muss noch 4 Wochen gehen :-(

Aber Dienstag sehe ich meinen Krümmel auch wieder *Freu

LG Sabrina 9+4

hört sich doch alles supi an...lg...

Super, freu mich total für dich! Nur weiter so!!! LG

FA-Bericht

Hallo Nadine,

schön, daß es euren Smarti gut geht.

Habe gerade in deinem Profil gelesen und wollte dir noch etwas Mut machen. Meine Krankheitsgeschichte ist zwar eine andere, aber ich habe auch im Brustwirbel und Beckenbereich eine Skoliose mit Beckenschiefstand (meine WS wirkt von hinten wie ein C). Auch soll mein Becken für spontane Geburten etwas zu schmal sein - trotzdem habe ich es irgendwie geschafft meine Kids auf normalem Wege zu bekommen. Klar mit einer künstlichen Hüfte ist das unmöglich... Ach ja ich vergaß zu erwähnen, daß ich jagar nicht ohne ärztliche Hilfe SSW werden kann :-D - wurde festgestellt als ich 17 war. Ich bin zum Glück bisher immer problemlos SSW geworden.

Naja ich könnte die Liste mit meinen Erkrankungen fortsetzen, aber ich will nur deinen Mut etwas bestärken, daß du trotzdem eine schöne (fast) problemlose SSW erleben kannst - denn solche schönen SSW habe ich bereits hinter mir - entgegen sämmtlichen ärztlichen Prognosen :-P

Alles Gute für dich und Smarti.

glg Ela und Minnidrops :IN LOVE:

FA-Bericht

Liebe Ela,

danke, für deine aufmunternden Worte!! Es freut mich zu hören, dass ich da nicht ganz alleine da stehe.

Grundsätzlich bin ich ein sehr positiv gestimmter Mensch und unser Smartie weiß einfach, dass seine Mama schon so viel mit gemacht hat, dass es in der eigentlichen Schwangerschaft keine Probleme geben wird! :D

Das Problem ist nicht die künstliche Hüfte, denn mit das Material bekommen auch "schwerere Menschen" eingesetzt, sondern eher das Metall im Rücken. Ich darf eigentlich nicht schwerer als 10 kg heben und da ist es mit der Gewichtszunahme jetzt nicht so dolle. Ebenso brauche ich auch ein künstliches Knie und da ist die Frage, wie lange das kaputte bei der neuen Belastung hält. Also, könnte es gut möglich sein, dass ich irgendwann nur noch liegen darf.

Aber da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber. Bisher läuft alles prima und wahrscheinlich werde ich widererwartend doch bis zum Schluss arbeiten gehen können. :THUMBS UP:

LG

Nadine

Nachdem ich es jetzt auch gefunden habe...

...freu ich mich, dass alles gut ist mit Smartie!
Dann auf jeden Fall nen schönen Urlaub und ein schönes Wochenende!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke an alle für die netten Worte! :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen