FA-Bericht
bin nun wieder etwas optimistischer gestimmt -die letzten Tage hatte ich irgendwie wirklich Sorge, dass er weit über den Termin geht und so ein riesen Kind wird und wie das denn dann alles gehen soll mit der Geburt............
Jedenfalls war ich grade wieder zur Kontrolle -und es tut sich tatsächlich langsam was! Der MuMu ist nun gut Fingerdurchlässig, GMH allerdings nach wie vor bei 1,5 cm
Aber sie meinte, sie geht jetzt mal nicht davon aus, dass er noch sehr lange auf sich warten lässt....
vielleicht zwar nicht gleich in den nächsten 2 Tagen, aber bestimmt auch nicht großartig über den Termin!
Und den Schleimpfropf habe ich wohl schon verloren -keine Ahnnung wann und wie.....!?!
Jetzt rede ich dem Büblein einfach weiterhin gut zu, dass er sich bald auf den Weg machen darf, vielleicht hilft´s ja!? :0D
Ganz liebe Grüße
Linu & Büblein 37+6
Supi hört sich doch alles gut an und ich drück Dir die Daumen das es Bald los geht:-)
Na immerhin...
Das hörtsich doch gleich viel besser an , als die letzten Aussagen.
Oh Mann, es wird wirklich ernst. Da hat man fast 10 Monate Zeit, sich vorzubereiten und dochkommt es anders . Ich hätte vor vier Stunden auch nicht gedacht, dass ich jetzt wieder Zuhause bin... %)
Bald haben wir's geschafft!!!
GLG Alex
:IN LOVE:
Na, das hört sich doch super an!! Alles Gute für den Endspurt und eine schöne Geburt wünsch ich dir!!!
Hört sich doch supi an! Und ein wenig Zeit hat er ja noch ;) Drücke trotzdem fleißig die Daumen :) LG--->
Ohhh - dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald losgeht :)) Sieht ja schon mal gut aus ;)) GLG ->
Naaaaaaaaaaajaaaa, aber bissl Zeit hat er ja noch! Nicht verzagen!!!
FA-Bericht
Hallo Linu...bin schong espannt, wenn du mir per sms bbescheid gibst:-))
Aber generell..auch wenn man ungeduldig ist...versuch trotzdem geduldig zu sein, je länger dein Süsser im Bauch ist um so besser...
Nalin kam bei 38+2 /38+3....also mit 2515 gr wie du weisst...und wär schon besser gewesen, wenn sie noch länger ausgehalten hätte...aber jetzt hat sie sicher auch schon 3400gr und gedeiht gut:-)
Also geniess trotzdem die Zeit noch...schon auszuschlafen..das geht mir am Meisten ab:-)Und die Zeit...die man für andere Dinge nicht mehr hat...mach jetzt noch was du danach nicht mehr schaffst;-)
Alles Gute, Vici
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen