FA-Bericht
war heute auch mal wieder beim Arzt.
Nach wie vor Wehen auf dem CTG, hält sich aber noch in Grenzen.
GMH bei 2,2 cm MuMu zu aber weich.
Tja, und wir bekommen wohl doch einen Klops -und zwar einen kleinen dicken!
Das Büblein misst 49cm und wiegt 2700g
Kopfumpfang 33cm !!! -kommt nach Papa, der hatte 37,5 bei der Geburt!
Oh mann..... also ich bin natürlich froh, dass es ihm gut geht, aber irgendwie hatte ich gehofft dass er nicht ganz so mächtig wird.....;0)
Aber ich habe ja auch einen großen Mann -dementsprechend eben nun auch einen Sohn :0D
Ach ja, positiv ist auch, dass ich im Falle eines Blasensprunges nicht liegen muss! Kopf ist zwar noch nicht ganz fest, aber dichtet gut ab
(Und dick genug ist er ja auch :0D )
Soweit von uns, ganz liebe Grüße
Linu & "Dickerle" ;0) 35.ssw
FA-Bericht
Na Linu..das ist ddoch auch ein schöner Bericht!
Und wenn du noch mit dem Befund 3 Wochen aushältst, dann passts ja..und wenn er früher kommen will, weil er schon "fertig" ist, mit den Massen, (war bei meinem Sohn dem Ersten, bei ET-1 mit 49cm und 2660g und 33 KU...)vielleicht braucht deiner dann nicht mehr so lange und deshalb ist der Muttermund schon am vorbereiten...
Schön weiter brüten;-)
Lg vici 37+5
Hi hi, na dann bin ich ja gespannt, wer von unseren beiden mit dem dickeren Schädel zur Welt kommt...
Bei den Papas wirklich spannend!!! Aber der Kopfumfang wächst ja jetzt nicht mehr wirklich viel, eher legen die Kleinen an Gewicht zu. Deswegen bin ich noch ganz entspannt.
Meine Tochter kam mit KU 35 cm, 52 cm Körperlänge und 3.490 Gramm spontan zur Welt und ich bin mit einem kleinen Riss davongekommen. Da wird der Bub es hoffentlich auch so gut schaffen! :OK:
Tschakka, wir schaffen das!!!
GLG Alex
:IN LOVE:
FA-Bericht
magst du mir nicht deine wehen geben?
büdddöööööööööööö!!
schön das alles gesund und munter ist und es dein bauchzwerg gut geht :-*
mir wurde gar nichts dazu erklärt was ich im falle eines blasensprungs zu tun habe oder nicht >.
drück dich
und leg die beine hoch
FA-Bericht
Hi Linu!
Schön positiv denken :THUMBS UP:
Jedes Kind hat seine "persönlichen" Gründe, so zu sein, wie es ist ;-)
Du sagst ja selbst, dass dein Mann groß ist - und noch dazu ist ja nicht gesagt, dass er wirklich so schnell weiterwächst und v.a. dass die Messung so auch richtig ist :ROSE:
Aber toll, dass sonst alles i.O. ist (auch wenn ich deine Bedenken verstehen kann!).
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!
July
PS: "Dickerle" soll aber noch bitte drin bleiben!!! ;-) Die paar Wochen packt ihr - tschakka! :THUMBS UP:
schön das alles ok ist,weiter so,lg :-)
Schön das alles i.O. ist :) weiter so!
Freu mich für euch, dass alles okay ist!! Alles Gute für euch!!
FA-Bericht
LG Jennie 35+2
FA-Bericht
Also, das hört sich doch alles prima an :-)
Gut, die Wehen und der GMH könnten sich schon noch eine Weile am Riemen reißen... Wenigstens noch 3 Wochen ;-)
Aber ich gebe Jennie voll recht: Lieber ein Dickerle als ein sehr zartes Kind ;-) Die kleinen nehmen nach der Geburt eh ab und da ist es doch prima, wenn da was an Reserve da ist :-) Und falls er sich doch etwas früher auf den Weg macht, ist es doch dann auch prima :-)
Bist Du denn auch eine Große?
GLG; Zuckerkind
FA-Bericht
danke Dir für Deine Antwort. Und nachdem ich den ersten kleinen Schrecken überwunden habe, fühle ich mich auch wieder gut damit.
So ist´s jetzt eben, und wenn es ihm gut geht ist sowieso alles andere egal!
Hihi, nein ich bin überhaupt nicht groß -im Gegenteil! Ich messe grade mal 1,60m und wiege außerhalb der Schwangerschaft zwischen 48 -50kg
Aber mein Mann ist eben 1,86m aber auch schlank -ich denke so was zwischen 73-75 kg
Und der hatte eben bei seiner Geburt 56cm und über 4Kg :0)
-Wobei er auch zwei Wochen nach ET kam, das macht sicher noch mal viel aus!
Und falls ich je doch früher dran bin, ist´s ja auch gut, wenn das Büblein schon gut gewachsen ist! Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte!?
Bis zur 38.Woche wollte ich schon noch gerne brüten, dann sollte er das mit der Atmung auch alleine schaffen!
Bis dahin "Wehe" ich halt noch ein bissel vor mich hin -so wie jetzt grade auch (steinharter Bauch und mortz den Druck)
Liebe Grüße
Linu
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen