FA - Bericht
Heut bei der FÄ war alles ruhig .. zwar zwei drei kleine Wehchen ... Aber nix was erwähnenswert wäre ..
Sie hatte nach dem MU MU (alles schön zu und steht alles noch) getastet - AUTSCH sag ich euch ich mußte ihr Glatt auf den Arm hauen :-D weil es echt weh tat !!
Der kleine Brocken (soll heißen es wird nen Mops) liegt tief im Becken, aber sie sagt die nächsten 2 Tage kommt er nicht für länger kann sie nicht vorher schauen ;) und nix sagen .. ich sagte dann zu ihr gut dann bin ich in 3 Tage wieder hier :-D .... Neeee Scherz .. sie hat uns bissel beruhigt ...
Ihm geht´s gut er ist groß und kräftig - also wenn dann ist es NULL schlimm !!!
Ja das zu mir/uns :-*
Dankeschön euch nochmal - war echt über die vielen Postings von euch sehr gerührt :ROSE: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße Sandy mit Moppel Inside 36+2
Heeeeeyyy.....
bitte gönne deiner lieben Mama, deinem Papa und deiner süßen großen Schwester noch ein paar ruhige Wochen, bevor du dich auf den Weg machst.
Je mehr Zeit du dir noch lässt, desto näher sind St. Martin, Nikolaus und Weihnachten. DAS lohnt sich für kleine Jungs, das kannst du mir glauben!!!
Und bis dahin ist es in Mamas Bauch viiiiiiiieeeel gemütlicher und kuscheliger!
Liebe Grüße von deiner Tilda
hi hi -Danke Dir Liebe Tilda :-* voll süüüüss :-)) hi hi
Ich, Matteo, kann das bestätigen: ich wollte ja nicht raus
FA - Bericht
ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon den Mops kennenzulernen!
Alles Gute
Melli
Ja lieber Sion, lass dir noch ein bissl Zeit zum Wachsen in Mama! GLG Heike
FA - Bericht
Klingt ja alles prima-und ist selbst beim Mitlesen total aufregend...ist ja noch gar nicht lange her, da war man in der gleichen/ähnlichen Situation.
Drück Dir die Daumen, das sich der Mops es sich noch ein bisschen gemütlich macht-vielleicht findet er es dann ja auch so toll, das er sich bitten lässt auf die Welt zu kommen :-D
FA - Bericht
Das klingt doch gut!!! Und ist ehrlich schon beim Mitlesen total aufregend. Ganz so lang ist es ja dann doch noch nicht her, das man in der gleichen/ähnlichen Situation war...
Hihi-und vielleicht gefällt es ihm am Ende ja dann doch so gut, das er sich überlegt noch ein Weilchen zu bleiben und sich bitten lässt überhaupt raus zu kommen =-O Wer weiß.
Liebe Grüße.
Komisch-erst hat es nicht gesendet und jetzt ist es doch da?! umsonst nochmal gescrieben...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen