FA - Bericht
Heut bei der FÄ war alles ruhig .. zwar zwei drei kleine Wehchen ... Aber nix was erwähnenswert wäre ..
Sie hatte nach dem MU MU (alles schön zu und steht alles noch) getastet - AUTSCH sag ich euch ich mußte ihr Glatt auf den Arm hauen :-D weil es echt weh tat !!
Der kleine Brocken (soll heißen es wird nen Mops) liegt tief im Becken, aber sie sagt die nächsten 2 Tage kommt er nicht für länger kann sie nicht vorher schauen ;) und nix sagen .. ich sagte dann zu ihr gut dann bin ich in 3 Tage wieder hier :-D .... Neeee Scherz .. sie hat uns bissel beruhigt ...
Ihm geht´s gut er ist groß und kräftig - also wenn dann ist es NULL schlimm !!!
Ja das zu mir/uns :-*
Dankeschön euch nochmal - war echt über die vielen Postings von euch sehr gerührt :ROSE: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße Sandy mit Moppel Inside 36+2
Ui klasse! Hab die ganze Zeit an dich gedacht! Bin jetzt wirklich gespannt, wann er ausziehen will ;) LG--->
Ooooooh ich bin sooo aufgeregt und gespannt wann es los geht bei Dir und schaue....
seit gestern Abend regelmäßig hier rein um zu sehen ob sich was getan hat :-).
Wiiiie spaaaanend [:-} [:-}
Ich wünsche Euch alles Gute, ein schönes We und gaaaanz liebe Grüsse
Steffi & Luca Schnuckel :IN LOVE:
uih, uih ist das spannend!!! wahnsinn :-)
man da macht es ja jemand spannend, freut mich, lg-->
2 Wochen wären schon noch schön wenn er sich zeit lassen würde, aber beruhigend das er so ein strammes Kerlchen ist ;-)
Weiterhin meine Däumchen, dass er sich noch ne Weile hält! Aber schön, dass es euch gut geht! GlG
ahhhh,wie aufregend!aber etwas kann er ruhig noch warten der kleine mops!alles gute euch beiden :)
FA - Bericht
Ich fieber hier ja auch schon voll mit :-)
Bei mir war der Mumu schon über Wochen auf, Wehen, aaaalles bereit- Madame kam 10 Tage NACH Termin! Wuuuuahh! Mit dicken 4kg... grrr... Dafür gings von jetzt auf gleich in nur 2 Stunden über die Bühne!
Ich hoffe dein Möpschen lässt dich und die süße "große" Schwester nicht mehr all zu lange warten... Aber er wird schon wissen wann er auch kennenlernen will :-P
Lotte, mit Greta 18 Monate und Ida (schon wieder) 5 Monate- die hier täglich mit dir mitfiebert :-[ :KISSING:
:-* Lotte du bist toll !! Knuddel mal die Mäuse von mir !! Alles Liebe euch :-) GGLG
oh schön freu mich für Dich kannst ja bald schon schmussen:-)
SUUUPPIII :))) Mal schauen, wann er sich raus traut :))) GLG ->
@ all :-) DAAAANKE EUCH ihr seit ja lieb !! :-* !!
Mensch :) was hab ich hier gehibbelt - Super :) halt uns auf den laufenden ;)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen