Suchen Menü

FA Bericht

So Ladies,

Ich komme erst jetzt dazu. Viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Zuckertest Ergebnisse gibt es erst morgen nachmittag :-(

Aber der Kleiner ist aktiv und Herz schlägt kräftig nur dass er fürs CTG gar nicht still halten will. Trotzdem versucht und ein paar mal hat es kurz geklappt aber nur mal zwischen durch. Die Praxishelferin meinte dann eben das nächste mal. Bin wieder im 3 Wochen und danach alle 2 Wochen. Er wiegt jetzt ca. 1170 Gram und die Länge habe ich vergessen zu fragen. 8-)

Ein kleines Video gab es auch. 9 Sekunden lang wie er gähnt. :-* total der Papa! Sonst sieht alles gut aus. Wie gesagt, morgen gibt es hoffentlich Entwarnung. Bis jetzt habe ich etwas mehr als 3,5 kilo zugenommen. Der Arzt ist glücklich und das bin ich auch.

Jetzt gehts schlafen...bin durch diese Hitze total Platt. Morgen lese ich die andere Postings (im Büro) :KISSED:

Bisherige Antworten

super das alles ok ist,drück dir die daumen für die ergebnisse,lg :-)

*kurzeinschleich*

Hey,
lese jetzt erst dass Du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich so sehr für Euch! Hoffe, es ist alles soweit in Ordnung und Eure große freut sich darauf, bald große Schwester zu sein. Bei uns hat es trotz großen Altersabstand sehr gut geklappt.
LG Britta, Mama von Severin und Helene

Britta!!!!!!

Halli hallo! Schön von dir zu hören.

Danke für die Glückwünsche. Die Grosse freut sich sehr, auch wenn es 9 J. Altersunterschied ist.

Britta!!!!!!

Hallo,
unsere sind ja auch 7 Jahre auseinander und es klappt prima. Ich fand den großen Abstand sogar gut, hat vieles erleichtert und jetzt ist das super, weil der große Bruder auch mal kurz (so für 15 Minuten oder so) aufpassen kann wenn ich mal im Keller bin oder kurz zur Post muss oder so.
LG und alles gute für die weitere Schwangerschaft!!

Na, hört sich super an:-)Weiter So:-)Lg vici

Klasse, dass alles in Ordnung ist!!! LG

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!

Toll, dass alles in Ordnung ist! Daumendrück für die Ergebnisse! LG-->

Prima, dass alles in Ordnung ist :D Und viel Glück bei den Ergebnissen :) GLG ->

freut mich das alles gut ist :) lg-->

Freut mich sehr... weiter so... :-)

Schön! Auf das es so weiter geht:)

FA Bericht

Es ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Und die Blutergebnisse werden mit sicherheit auch nur Top sein!
Drück Dir jedenfalls meine Daumen!!!!

Toll, dass alles gut ist. Freu mich für dich!!

FA Bericht

...Entwarnung. Kein Diabetes in der Schwnagerschaft.

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen