FA-Bericht
es ist schon irgendwie komisch "einfach so" weiterzumachen wie bisher. Obwohl wir uns alle nur "virtuell" kennen, nimmt einen so ein Schicksalsschlag wie der von mamax5 und der kleinen Greta so sehr mit. Ich denke viel an die kleine Maus und ihre Familie.
Aber ich denke auch, es niemandem geholfen, wenn wir uns nicht mehr über die positiven Nachrichten hier freuen können. Deshalb erzähl ich mal von meinem FA-Termin :-)
Den beiden Würmchen geht es sehr gut, alles ist zeitgerecht entwickelt und mein GMH liegt bei über 5 cm! Darüber habe ich mich besonders gefreut, da bei Zwillingen die Gefahr der Verkürzung immer etwas höher ist.
Nun ja, ansonsten hab ich die 80 kg geknackt =-O Allerdings mit Kleidung... also irgendwas zwischen 6 und 8 kg zugenommen bisher.
Der Hb steigt leider weiterhin nicht an, ist aber NOCH im Rahmen (10,2). Ich nehm allerdings auch schon ne Weile Ferro sanol. Es werden jetzt die Eisenspeicher überprüft und wenn ich "Pech" hab, muss ich dann irgendwann ne Infusion bekommen.
Nächstes mal ist der Zuckertest dran, ich bin gespannt...
Liebe Grüße, Jennie mit ihrem immernoch namenlosen Prinzenpärchen :IN LOVE: :IN LOVE: (21+6)
FA-Bericht
Huhu Jennie,
ich sehe es wie du! Wir alle sind wohl sehr geschockt und das komische Gefühl wird bestimmt noch ne Weile bleiben. Trotzdem sollten wir uns über positive Nachrichten freuen!!! Wenn wir das nicht tun, ist Gretas Familie ja auch nicht geholfen.
In diesem Sinne: Ich freue mich sehr für dich dass mit deinem Prinzenpärchen alles in Ordnung ist! Das ist super. Irgendwie ist es bei euch Zwillingsmamas ja doch noch mal ne Ecke spannender als bei uns :-)
Liebe Grüße vom
Würmchen (28. Woche)
Wir freuen uns immer über positive Nachrichten...
... super das alles in Ordnung ist :THUMBS UP:
Und pfeiff auf die Waage :-P
Wegen dem Hb-Wert: habe gestern auch einen Anruf bekommen, dass meiner auf 10,5 runter ist. Ich werde - wie in meiner letzten SS wieder Kräuterblut trinken. Das hatte damals sehr gut geholfen. Hast Du das schon probiert?
GLG, Zuckerkind
Ach schön, dass es euch so gut geht! *freu* Und ich drück mal Däumchen für einen guten Wert! GlG
Schön, dass es dir und deinen beiden Bauchzwergen gut geht! Ich freu mich für dich! LG
FA-Bericht
Hallo:-)
Ui ja der HB Wert ist wirklich ziemlich niedrig..ich hatte bei beiden Geburten danach immer WErte von 11.4 rum...
Ich hoffe du kommst rum...Viel kannst auch ernährungsmässig ja essen, was Eisen enthält..da hast du auch das natürliche dann...aber ich denke diese tips hast du sicher schon öfter gehört;-)
Aber schön das es den 2en so gut geht und alles gut läuft:-))
lg vici 24+4
Freut mich, weiter so mit deinen beiden kleinen....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen