Suchen Menü

FA Bericht

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe es gestern abend leider nicht mehr geschafft online zu kommen, da ich 2 Stunden beim FA war (bis 19.15Uhr) und danach musste ich noch zu meinen zukünftigen Schwiegereltern. Als ich dann endlich mal zu Hause war, hat mein Partner schnell was zu essen gemacht und dann rief seine Schwester noch an um zu wissen ob alles OK ist und was der FA gesagt hat. War danach so platt, das ich einfach nur noch ins Bett gegangen bin.

Nun zu meinem FA Besuch :-) Da ich gerne ein outing haben wollte und mich auch vergewissern wollte wie es unserem Humelchen geht, habe ich 40€ für einen US bezahlt. Davor musste ich wie jedes mal auf die Waage :-( und zum aller ersten mal an den Wehen schreiber. Nachdem dies alles erledigt war, hat meine FA mich gründlich untersucht wegen den Schmerzen morgens beim Urin lassen und weil ich spätestens am Nachmittag immer Rücken schmerzen bekomme. Sie meinte, das ich keine Infektion oder blasenentzündung habe und das die Schmerzen die nur morgens früh da sind davon kommen könnten dass das Urin zu konzentriert ist. Sie hat mir empfohlen morgens erst mal einiges zu trinken und dann das ganze mal weiter zu beobachten. Soll mich auf jeden Fall melden, wenn es nicht besser wird. Danach kam endlich der lang ersehnte US und ich hatte mich so farauf gefreut endlich unser Humelchen wieder zu sehen. Leider war es ihm wohl schon zu spät ;-) und somit haben wir immer wieder den Hinterkopf zu sehen bekommen. FA meinte, nachdem Sie auch ein 3D versucht hatte, das wir mit dem outing besser noch warten da Sie sich nicht ganz sicher ist. Die Hauptsache ist, das es unserem Humelchen super gut geht [:-} und alles zeitgerecht entwickelt ist. Das Gewicht liegt jetzt bei 190gramm. Zum Abschied wurde uns dann noch zugewunken [:-} [:-} so nach dem Motto, jetzt kann ich endlich schlafen :-)

Wurdet ihr auch schon an den Wehenschreiber angeschlossen??

Als ich dann abends mit meinem Partner über die Untersuchung geredet habe, er konnte wegen seiner Arbeit nicht mit :-( :,( , fing er an mir Namen zu nennen die er schön findet. Das war schon ein schönes Erlebnis, da ich überhaupt keine Ahnung hatte, das er sich schon Gedanken über einen Namen gemacht hat [:-} So langsam merke ich, das er sich total freut und es kaum noch abwarten kann.

Nun freue ich mich auf den nächsten Termin, der leider erst in 4 Wochen ist und nicht wie die letzten male in 3 Wochen.

Ich höre nun besser mal auf, bevor ihr nachher total genervt / gelangweilt seit ;-)

Ich wünsche euch einen super schönen Tag und ein schönes Wochenende.

LG Mandy 17+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA Bericht

Das war aber mal ein schöner Bericht. Schön, daß es Deinem Baby gut geht! Das mit dem Outing kommt schon noch. Ich finde es auch besser, wenn die Ärzte erst was sagen, wenn Sie sich sicher sind.
Ich bin jetzt 17+5 aber den Wehenschreiber kenne ich noch nicht. Aber das macht sicher jede Praxis etwas anders...
Ich wünsche Dir weiter alles Gute und ein schönes Wochenende!
LG Stefanie

FA Bericht

Hey Mandy,

schön das alles in Ordnung is....40 EURO für den US...das is ne Menge, ich hab ja schon geschluckt weil ich 30 Euro bezahlen musste...Und dir gings dann wie mir...auch kein Outing...Kinder können schon gemein sein, oder? :-(

Was hat die FÄ denn zu den Rückenschmerzen gesagt??? Das würd mich mal interessieren, denn die plagen mich ja auch schon seit ca. 3 Wochen...angeblich liegts daran, dass alles (Gelenke, Gewebe) weich wird... :-X

Und da bist schon ans CTG angeschlossen worden??? Is das nicht bißchen früh??? Kenn mich damit nicht aus, aber ich dachte, dass kommt erst später :-X

Naja, die Hauptsache is ja, dass es eurem Hummelchen gut geht...und die 4 Wochen bekommst du auch rum...ich find das gar nicht so lang...wenn ich ehrlich bin...

Hoffe ihr habt euch auf nen Namen einigen können?!? Das Thema hatten wir schon vor nem Monat...und Gott sei Dank stehn jetzt die Namen....Is gar nicht so einfach...vorallem find ich...muss der Name mit dem Nachnamen harmonieren...

Wünsch dir nen schönen Tag...

GLG Tinchen 17+1 :KISSING:

FA Bericht

Hallo Tinchen,

40€ sind schon was heftig besonders weil uns gestern auch kein Bild gelungen ist :-( aber es hat sich schon gelohnt da ich Humelchen wieder sehen durfte und gesehen habe wie gut es ihm geht [:-}

Wegen dem outing habe ich nun gehört, das man bei Jungs sehr früh erkennen kann und so langsam habe ich das Gefühl das meine Verwandten Recht haben und wir ein Mädchen bekommen :-) Hauptsache gesund und munter [:-}

Ich hatte mich gestern auch gewundert, das ich an den Wehenschreiber angeschlossen worden bin, aber die Arzthelferin meinte das die das ab der 18Ssw machen. Keine Ahnung warum :-X habe dabei mein Buch weiter gelesen, denn sonst wäre ich vermutlich eingeschlafen ;-)

Ich muss wegen den Rückenschmerzen mich tagsüber regelmäßig bewegen und ab sofort Magnesium nehmen. Es kann sein, das ich die Schmerzen habe, da ich leider fast den ganzen Tag auf der Arbeit sitzen muss. Will versuchen die Tage nebenbei etwas Sport zu machen um festzustellen ob es wirklich davon kommt.

Haben uns gestern noch nicht auf einen Namen geeinigt da ich momentan auch die Hochzeit im Kopf habe :-) denn mein Partner möchte vorher noch heiraten [:-} damit das Kind ja seinen Namen bekommt ;-)

Vielleicht haben wir bis zum nächsten Termin einen passenden Namen und den nächsten Termin habe ich nun extra morgens um 7 Uhr damit ich mich nicht so verrückt mache auf der Arbeit.

LG Mandy

FA Bericht

Hi Mandy...
das is doch mal schön das alles gut war :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich freue mich jedesmal zu lesen das es euch allen und den babys gut geht :BRAVO: :BRAVO:
na mein outing wird wohl auch noch ein paar wochen warten %)
hab ja am Montag termin aber dann is es eh noch deutlich zu früh....
naja muß Mama und Papa sich halt noch in gedult wagen...grins
lg amely

FA Bericht

Hi Amely,

wie weit bist du denn?? Ist das Foto aktuell in deinem Avatar??

LG Mandy

FA Bericht

Hallo Mandy,
das war ja ein schöner Tag für dich. danke für den Bericht :-)
Es ist ja superschön, dass es eurem Humelchen gut geht.
Und dass mit den Namen find ich ja supersüss. Ich glaube, ab und zu unterschätzt man unsere Männer ;-)
Ich hoffe doch, dass dein Partner schöne Namen vorgeschlagen hat. Wir waren mit unseren beiden Kids sofort einig...... Ca. 5 Minuten hat es jeweils gedauert..... Aber jetzt mit dem 3. Kind....... Oh schreck..... Alle Namen die ich schön finde, fundet er grässlich oder hat was zu bemängeln, und umgekehrt. Zum Glück haben wir noch ein bisschen Zeit %)
So, nun wünsch ich dir einen wunderschönen Tag und bis bald
Fabi mit Kiwi 17+4

Schön das alles in Ordnung ist. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen