Suchen Menü

FA-Bericht

Hallo zusammen,

nach der Drehaktion unseres Zwerges letzte Woche mit schönen Schmerzen für die Mum war ich gestern wieder zur normalen VU beim FA.

Alles gut, Fruchtwassermenge ausreichend, Mutterkuchen sieht gut aus, Gebärmutterhals bei 3,9 und der Muttermund schön verschlossen :JOKINGLY:

Unser Zwerg (ja wir wissen immer noch nicht was es wird, ist mir inzwischen aber ehrlich gesagt auch nicht mehr wichtig zu erfahren), ist ca. 43 cm und wiegt um die 1850g. Ist das normal? Ich selber hab insgesamt bis jetzt 4,3 kg zugenommen (auch schön 8-) )

Bin ab heute in der 33. SSW. Yeah, 9. Monat ich bin angekommen :HELP:

Hoffe bei Euch ist alles ok?

Viele Grüße

Claudia

Bisherige Antworten

schön, dass mit deinem Zwerg alles i.O. ist....wird sich schon noch outen :-)

FA-Bericht

Hallo Claudia,
schön, dass alles in Ordung ist.
Ich würde zu dem Kleinen schön groß und schlank sagen ;-)
Wenn der FA nichts gesagt hat, ist das doch OK.
Mach dich nicht unnötig verrückt.
Wie groß bist du denn? bzw wie groß warst du bei der Geburt?
Ich hatte in meiner 1.SS am Ende 14 kg mehr auf der Waage, Marie wog 3010g und war 50cm. Da ich ja auch nur 1,67m bin, habe ich mir wegen der Größe nie gedanken gemacht.
Nur jetzt sagt die FÄ immer zu mir, dass das zweite Mädel ein ganz schöner Brocken wird. Naja, die 14kg hab ich ja jetzt schon erreicht :-[ und hab ja noch gute 5 Wochen.
Schönen Tag noch und lg
Kelly
H E U T E
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wir sind auch in Woche 32. und wissen nicht was es wird :-)

Hallo,

erstmal schön das alles ok ist. Wir sind in der gleichen Situation und ich finde es auch nicht mehr so wichtig. Wir haben alles neutral gekauft und eingerichtet. Die Erstlingsausstattung ist somit beige :-) aber egal Hauptsache gesund! Dafür wird am ET um so spannender :-) 2 Namen haben wir auch also was will man mehr... ich glaube wir sind die einzigen beiden hier die es noch nicht wissen - also was besonderes - grins -

Hier in der Schweiz machen Sie auch nur 3 mal US und den 3. habe ich noch nichtmal hinter mir..

Alles liebe für Dich!

Kati 32. Woche

FA-Bericht

Hallo Claudia,
in der 33. Woche war ich zum 3. Screening und da hat mein Zwerg auch errechnete 1800 g gehabt. In der 35. waren es dann knackige 2200 ...nach dem ersten Vermessen 3050 g ...aber das konnte wirklich nicht so ganz hinkommen ...
Bin ja eh erstaunt, dass ich die Daten so gesagt bekomme ...ich frage nicht danach, weil es mir genügt, wenn es heißt, alles absolut in der Norm :-)
Drumherum weiß ich also nüx über Größe oder Kopfumfang etc. und ich rechne auch die Daten nim Mupass nicht nach ...das entspannt mich ungemein.
Ich selber hab bereits über 20 Kilo zugenommen =-O ...
LG Mala

FA-Bericht

Hallo Claudia
dein baby ist ok mit den Maßen im 33.SSW :-) Und insgesamt alles zusammen gesehen auch prima. Tja ist wird eine Überraschung das ist ja süßes.
LG Anja 31+6

FA-Bericht

hallo claudi,
willkommen im 9. monat. ich denke die werte deines zwerges sind völlig in ordnung. wenn es nicht so wäre, hätte deine FA schon was gesagt. auch die anderen parameter sind ja super, also alles bestens bei euch. das freut mich.
nun bekommt ihr also die ganz große überraschung im kreißsaal. auch nicht schlecht, aber ich bin dennoch ganz froh, dass ich weiß dass er ein er ist.
bei uns ist alles den umständen entsprechend in ordnung.
lg suse 35+2

Schön das alles in Ordnung ist..... Lg caro

Das hört sich doch gut an, weiter so! LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen