FA-Bericht
danke für eure Daumen, bringe alle wieder zurück.
Also der kleine liegt in SL. Er ist a. 1850gr schwer und 44 cm klein.
Alles ok soweit, CTG auch. nur das mit dm 3D war nix.
Ist aber mittlerweile auch egal.
lg dilek
Klingt doch gut
Hallo Dilek,
glückwunsch das alles gut ist. Das mit Ultraschall und 3 D Bildern kenne ich. Ich meine gerade mein Zwerg "riecht" die Arztpraxis. Ich weiß z.B. bis heute noch nicht was es wird :-X
LG Claudia
FA-Bericht
schade dass das 3d nicht geklappt hat. aber wichtiger ist ja, dass der kleine fit ist und auch schön in SL sitzt. macht weiter so.
lg suse
FA-Bericht
na, das hört sich doch alles super an.
Schöne Werte...Wir versuchen auch schon seit 4 WOchen ein 3D/4D zumachen, unsere Maus weigert sich auch jedes Ma.
Schönen Tag noch
LG Kelly
Supi :)
FA-Bericht
was heisst 44cm klein, der is ja riesig :-) DU hast ja noch n Paar Tage, der zwerg wird sicher seine 51cm schaffen bis zur Geburt! Super!!
Mache auch kein 3D (leider) also bist nicht alleine, ich freu mich schon über normales US.
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen