Suchen Menü

FA - Bericht

Halli hallo mädels,

möchte kurz über FA Berichten soo alles ist ok bin grad in der 24 te Woche normalerweise sind die Babys ca. 500g meinte er aber mein süsser maus ist ca 750g :OK: :OK: er meinte er ist gut Ernährt der Kopf ist schon nach unten gedreht habe nichts gespührt dachte man spürt es :-X :-X und mein Arzt macht mir immer so blöde Bemerkung ob ich zu viel süsses esse stimmt doch gar nicht nur weil mein kerl zu gross ist muss doch nicht heissen das ich gleich zucker habe oder?? mein erster Sohn war auch gross ohne Zucker gehabt zu haben bei der Entbindung war er 4520g ( natürlich Kaiserschnitt ) :JOKINGLY: :JOKINGLY: meint Ihr auch mit mir stimmt was nicht???

LG dane :IN LOVE: 23+2

Bisherige Antworten

FA - Bericht

Hey Dane,

erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen Termin!

Du, um das Gewicht des Baby´s brauchst du dir keinen Kopf machen! Meins hatte letzten Dienstag bei 22+2 553g, was wohl in der Norm liegt! Aber selbst das Gewicht eures find ich noch ok! Das hat m. M. nach auch nix damit zu tun, wie sich die Mama ernährt, sondern einfach damit, wieviel Nährstoffe das Kind braucht und zu sich nimmt! Und euer Kleines braucht halt einfach ein wenig mehr! Seh dich einfach als gute Nährstelle für dein Kleines! Aber mach dir keinen Kopf!

GLG

Jassi

FA - Bericht

hallo dane,
erstmal ist es doch wichtig, dass es dem zwerg gut geht und was die sache mit dem gewicht angeht, mach dir da vorerst keine gedanken. vielleicht hat es nur grad einen schub gemacht. und ein diabetestest hätte der doc doch sicher veranlasst, wenn er wirklich bedenken gehabt hätte, oder?
was das drehen angeht, ich habs schon irgendwie gemerkt. aber das ist ja kein muss.
lg suse 23+6

Baby show

Huhu
wow wiegt ja schon ne menge ;-) !
ach wegen dem drehen würde ich mir auch kein kopf machen, hauptsache ist doch dem zwerg gehts gut.
lg anja

FA - Bericht

Hallo,

erstmal freut es mich sehr das alles in Ordnung ist!

Wegen dem Gewicht würde ich mir gar keine Gedanken machen. Da muss ein Arzt nur ein wenig ungenau messen und schon stimmt es nicht mehr. Bei meiner Tocher haben die sich 2 Tage vor der Geburt um fast 1 Kg vertan.

Aber wahrscheinlich ist dein Sohn dann auch nicht 50cm groß gewesen oder?

Meine Tochter war nur 2235 (37 Ssw.) und alle meinten viiiiel zu leicht. Aber sie war auch nur 46/47 cm groß, und da wären 3300g zu viel für die größe.

Manche frauen bekommen große Kinder andere kleine.

LG Blümchen

FA - Bericht

Hallo Dane,

ich würde mir wegen dem Gewicht auch nicht Sorgen machen wie die anderen schon geschrieben haben. Hauptsache Deiner Maus geht´s gut ;-) Wie groß ist die Maus denn?

LG
Dani

danke danke :))

danke mädels ihr seid ein schatz :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ja eigentlich ist ja mir Wichtig wie es den maus geht aber wenn der Arzt dauernd so blöde sprüche rauslässt stört es einem schon, habe sowieso das Gefühl ein wandelnde Luftbalon zu sein das bestätigt halt einiges %) %) also mein erster Sohn war 4520g schwer 58cm gross und er hatte ein Tag vor Kaiserschnitt als 4580g gemessen hat also super gepasst deshalb glaube ich auch was er misst...

LG Dane :IN LOVE: 23+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen