Guten Morgen ihr lieben,
ich habe es gestern abend leider nicht mehr geschafft online zu kommen, da ich 2 Stunden beim FA war (bis 19.15Uhr) und danach musste ich noch zu meinen zukünftigen Schwiegereltern. Als ich dann endlich mal zu Hause war, hat mein Partner schnell was zu essen gemacht und dann rief seine Schwester noch an um zu wissen ob alles OK ist und was der FA gesagt hat. War danach so platt, das ich einfach nur noch ins Bett gegangen bin.
Nun zu meinem FA Besuch :-) Da ich gerne ein outing haben wollte und mich auch vergewissern wollte wie es unserem Humelchen geht, habe ich 40€ für einen US bezahlt. Davor musste ich wie jedes mal auf die Waage :-( und zum aller ersten mal an den Wehen schreiber. Nachdem dies alles erledigt war, hat meine FA mich gründlich untersucht wegen den Schmerzen morgens beim Urin lassen und weil ich spätestens am Nachmittag immer Rücken schmerzen bekomme. Sie meinte, das ich keine Infektion oder blasenentzündung habe und das die Schmerzen die nur morgens früh da sind davon kommen könnten dass das Urin zu konzentriert ist. Sie hat mir empfohlen morgens erst mal einiges zu trinken und dann das ganze mal weiter zu beobachten. Soll mich auf jeden Fall melden, wenn es nicht besser wird. Danach kam endlich der lang ersehnte US und ich hatte mich so farauf gefreut endlich unser Humelchen wieder zu sehen. Leider war es ihm wohl schon zu spät ;-) und somit haben wir immer wieder den Hinterkopf zu sehen bekommen. FA meinte, nachdem Sie auch ein 3D versucht hatte, das wir mit dem outing besser noch warten da Sie sich nicht ganz sicher ist. Die Hauptsache ist, das es unserem Humelchen super gut geht [:-} und alles zeitgerecht entwickelt ist. Das Gewicht liegt jetzt bei 190gramm. Zum Abschied wurde uns dann noch zugewunken [:-} [:-} so nach dem Motto, jetzt kann ich endlich schlafen :-)
Wurdet ihr auch schon an den Wehenschreiber angeschlossen??
Als ich dann abends mit meinem Partner über die Untersuchung geredet habe, er konnte wegen seiner Arbeit nicht mit :-( :,( , fing er an mir Namen zu nennen die er schön findet. Das war schon ein schönes Erlebnis, da ich überhaupt keine Ahnung hatte, das er sich schon Gedanken über einen Namen gemacht hat [:-} So langsam merke ich, das er sich total freut und es kaum noch abwarten kann.
Nun freue ich mich auf den nächsten Termin, der leider erst in 4 Wochen ist und nicht wie die letzten male in 3 Wochen.
Ich höre nun besser mal auf, bevor ihr nachher total genervt / gelangweilt seit ;-)
Ich wünsche euch einen super schönen Tag und ein schönes Wochenende.
LG Mandy 17+3:IN LOVE: