Suchen Menü

FA-Bericht

Meine Ärztin hat nochmal CTG geschrieben, die Püppi hat sich wirklich durch nichts wecken lassen. Für sie war die Nacht wohl genauso anstrengend wie für mich.
Wehen waren 3 ganz kleine auf dem CTG aber die hab ich nicht mal gemerkt.

Dann wurde noch der Eisenwert kontruliert und obwohl ich die letzten 4 Wochen mit den Tabletten echt geschlampt habe ist der Wert super!

Dann hat die Arzthelferin noch festgestellt das ich seit 4 Wochen kein bischen mehr zugenommen habe. :SORRY: Das alles zerrt wohl doch mehr als ich dachte...

Tja und dann zur Ärztin rein und wie ich vermutet hatte, hat sie mir den KS nahe gelegt. Aber CTG ist immer noch super, sie hat wieder alle 10 Punkte bekommen also gibt es ja keinen Grund die Ss zu beenden.

Ja Mittwoch ist Termin und ab da muss man ja alle 2 Tage also darf ich Freitag wieder hin. *juchu* :SORRY: :-(

LG Blümchen

Bisherige Antworten

na vielleicht schaffste den termin am Fr. ja nicht mehr - wann kommt denn dein Mann nach Hause :-)))

FA-Bericht

Hallo

die werden nicht einleiten weil das für die Naht zu gefährlich werden kann jenachdem wie lange der letzte KS zurückliegt.Desto länger er her ist desto besser:-) Mir haben sie auch gesagt das sie mit einer PDA sparsam sein werden da man dann die Schmerzen an der Naht nicht mehr mitbekommt.

Meine Maus durfte ihren Geb.tag auch selber wählen und nahm dann meinen Geburtstag :ROSE: Ich habe das beste Geschenk bekommen nämlich meine Süße maus.Und ich dürfte wenn ich jetzt einen längeren Zeitraum vergehen lasse doch wieder spontan versuchen [:-} Wenn dann sowieso erst in 3-4Jahren

LG Ani und ich drücke dir ganz feste die Daumen das du es spontan schaffst :THUMBS UP:

Ich drück dir die daumen, dass der termin am freitag ins wasser fällt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen