FA Bericht
glg Isa 16+3 :IN LOVE:
FA Bericht
Chrissy 19+1
Glückwunsch für Euch beide zu den kleinen Prinzen!!!!! LG Daniela
FA Bericht
FA Bericht
Jedenfalls freu ich mich für dich und auch zum Outing meine Glückwünsche. O:-)
l.g.Dani19+2 :IN LOVE:
FA Bericht
Lg Tanja 17+2 :IN LOVE:
Was für eine Jungenexplosion :) Glückwunsch!!!
Grad haben wie wieder günstige Sterne für Jungen, was? *lach*
Ich hab hier schon Junge Nummer 24 und nur 15 Mädchen verzeichnet. Vermutlich sinds aber auf beiden Seiten mehr weil ich sicher das ein oder andere Outing übersehen habe.
Jedenfalls freut es mich das alles gut ist und ich gratuliere zum kleinen Sohnemann!!!
Melli 21+2
FA Bericht
hääää 16cm??? aber nicht SSL oder das is doch viel zu groß in der 19 sollten die grad mal 14 cm haben und du bist erst 17te woche
FA Bericht
FA Bericht
das glaube ich auch weil sonst muss ich mir jetzt verdammt sorgen machen mein zwerg is deiner woche grad mal 10,5cm groß und das wäre ein verdammt großer unterschied..... **rätsel**
Und noch einer :-) Herzliche Glückwünsche und LG->
auch von mir Glückwunsch zum kleinen Prinzen :-) LG
danke für eure Glückwünsche smile
Glückwunsch zum kleinem Bub!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen