Suchen Menü

FA Bericht

Hey ihr Lieben,

ich war heute wieder bei meiner wöchentlichen Untersuchung.

Nunja was soll ich sagen???? Keiner hätte gedacht, dass ich überhaupt bis 36+0 komme und jetzt geht nichts mehr voran.

Bin heute bei 37+2, mein GMH trotz Belastung und absolut keiner Schonung mehr bei 2,8cm. Der MM ist wohl weich und leicht geöffnet.

Sie hat nicht richtig getastet, da sie meinte, dass wäre unangenehm.

Hat Sie nur beim vermessen vom GMH gesehen. *AHA*

Männlein hat wohl 3000g und ist ca 50 cm groß. :KISSED:

Auf dem CTG waren 2 Wehen...aber nichts wildes. Wehenhemmer habe ich mittlerweile von 8 auf 3 reduziert und ab Sonntag nichts mehr!

Ich will ja nicht jammern, aber mein Bauch hat sich null gesenkt und ich habe Nachts sooooo schlimme Sodbrennen, kann nicht schlafen und beide Hüften sind auch Schrott vor lauter liegen vorher.

Ab heute muss ich alle 2 Tage zum CTG, da meine Zuckerwerte ja etwas auffällig waren. Hat dass KH bestimmt, nicht die Ärztin....sie selbst findet es unnötig :DEVIL: ich auch :DEVIL: aber für den kleinen Mann mache ich doch alles.

Wenn ich jetzt allerdings noch 2,5 Wochen alle 2 tage zum Doch bzw. am Wochende ins KH muss werde ich verrückt.

Allerdings wird spätestens am Termin eingeleitet, auch wegen den Zuckerwerten.

Ich will den kleinen ja auch nicht raus werfen, aber ich will nett mehr, will auch kuscheln :-*

So ein Stück Schoki für alle, die bis hierhin durchgehalten haben :TIRED:

LG

Sabrina 37+2

Bisherige Antworten

FA Bericht

Hi sabrina
ach herjee jeden 2 atg Action und das nur weil sich der Kleine Mann zu wohl fühlt :-) Aber schön zu sehen daß sich nach dem ganzen hin und her alles stabilisiert hat von den Wehen her. ABER nun reichts auch, schmeiss ihn raus ;-) sicher freut er sich auch auf Mama. :IN LOVE:
LG Anja, die ja auch rauswirft :KISSING:
PS: Mein Sodbrennen geht mir auch auf den Keks, obwohl meine Maus ganz unten liegt... :DEVIL:

FA Bericht

Hallo,
Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum du bei 37+2 noch wehenhemmer nehmen musst, zumal du nicht über termin gehen sollst.
Ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du auch bald kuscheln kannst und diesem ärztemarathon entgehst.
Lg suse u oskar 2w

FA Bericht

Huhu, jaja zuerst drängeln und dann nicht mehr wollen ;-)
So wars bei meinen noch jüngsten auch........ Und jetzt hhhmm ich weiß nicht seit ner wo. sind die Wehen schmerzhaft und teils std. lang am stück mit abständen zwischen 3- 15 min. Bin gespannt was die Hebi dazu sagt hab um 10 Termin............. Das Kh ist jetzt jedenfalls geöffnet [:-} [:-} und 36+0 hab ich heut auch erreicht ;-) Das waren meine Ziele....... Aber jetzt mag Madame bestimmt nicht mehr....lool..... und kommt erst zum Termin......
Lg Caro

FA Bericht

hi
klingt doch alles sehr positiv. Hoffen wir mal, dass sich das Männlein bald auf den Weg macht und du nicht so lange jeden 2. Tag zum Arzt musst.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen