Hallo,
leider konnte ich mich nicht früher melden...hatte Emma versprochen das sie den Baum mit schmücken darf und morgen haben wir da keine Zeit für...also haben wir das heute abend gemacht und die junge Dame ist gerade erst ins Bett ;-) Aber sie ist glücklich!
Nun müssen wir noch das Chaos drum herum beseitigen und gut!
Nun aber zu meinem Arzttermin...zum Glück ist bei dem Sturz heute nichts passiert (außer das mein Rücken etwas weh tut).
Aber dem kleinen Mann hat es nischt gemacht, ebenso wenig wie die Schmerzen gestern. Was das war konnte sie mir leider auch nicht sagen. Das CTG war vorbildlich...super Herzrhytmus und keinerlwi Wehen :THUMBS UP:
Mein Eisenwert hingegen gefällt wohl eher nicht. Muss jetzt Kräuterblut nehmen!
Der Ultraschall war prima...es ist so schönen meinen Fratz zu sehen [:-} Er ist jetzt etwa 44 cm groß und wiegt dabei etwa 1810g. Sie meint das sei völlig in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig :-*
Den MuMu oder ähnliches hat sie nicht kontrolliert, da das CTG ja unauffällig war.
Nun habe ich am 11.01. die nächste Vorsorge bei der Hebi und am 31.01. bei der Gyn mit Ultraschall. Das sind immer so 2 1/2 Wochen Zeitabstand.
So, nun seit ihr auf dem Laufenden ;-)
LG Sabrina 31+5 und vielen lieben Dank für eure Daumen...werde nun besser aufpassen