Suchen Menü

FA Bericht

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom FA und bin so glücklich [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Es ist alles OK und ich wurde direkt hoch gestuft auf 11+3 und bin somit schon in der 12Ssw [:-} [:-} Ich könnte euch alle umarmen und danke euch sehr für eure Daumen :ROSE: :ROSE:

Durfte sogar das :IN LOVE: hören von unserem kleinen Schatz und das war so super schön das ich am liebsten da liegen geblieben wäre :-[ ich bin einfach so glücklich momentan und würde es so gerne allen erzählen. Unser kleiner Schatz ist nun 4,8 cm groß und hat sich auch bewegt [:-}

Noch mal vielen lieben Dank für eure Daumen und dafür das es euch gibt.

Wünsche euch einen wunderschönen Freitag.

LG Mandy + :IN LOVE: 11+3

P.S.: Wer macht alles den Toxoplasmose (?) Test?? Müsst ihr den auch selber zahlen??

Bisherige Antworten

FA Bericht

Hallo Mandy,

mensch, da geht es Deinem Krümelchen aber prächtig! [:-} Weiter so!

Ich habe den Toxoplasmose-Test machen lassen. Ich meine, wenn ein Infektionsverdacht besteht, ist er Kassenleistung, ansonsten muss man ihn selbst bezahlen. Mich hat er 20 Euro gekostet.

Der FA wird Dich beraten, ob der Test bei Dir sinnvoll ist. Ob Du ihn dann vornehmen lassen willst, bleibt Dir überlassen.

LG

Melanie

10+1 :IN LOVE:

FA Bericht

Liebe Melanie,

ich habe den Test heute auch machen lassen aber mich kostet der 42€. Schon wahnsinn wie unterschiedlich die kosten sind :-( Aber für die Gesundheit von meinem kleinen Schatz ist mir das Wert.

LG Mandy + :IN LOVE: 11+3

FA Bericht

Ich hab auch einen Toxoplasmosetest machen lassen, er hat mich allerdings nur 5,10 Euro gekostet. :-X

Keine Ahnung, warum das SO unterschiedlich teuer ist.

Viele Grüße,

Milky Way (10+1)

FA Bericht

Hallo,

das ist ja echt super.

Diesmal lass ich keinen Toxoplasmosetest machen, denn ich weiß ja wie er ausfällt. ;-)

Bei uns muss man den aber auch selbst bezahlen.

LG

Stefie

FA Bericht

hey

das freut mich das mit deinem krümelchen alles super ist :)

ich lasse den toxoplasmose test machen

und auch die nackenfaltenmessung. weiss auch nicht..ist das erste kind und irgendwie bin ich so ängstlich..aus dem grund lasse ich das machen. zahlen muss ich es aber leider auch ;( net billig das alles..aber naja..macht man ja gerne

lg

lilly 10+1

FA Bericht

Da freue ich mich gleich mit :-)

Wann erzählt ihr es denn?

Also Toxoplasmose hab ich nicht testen lassen. Wenn hätte ich es auch bezahlen müssen, Preis weiß ich leider nicht.

LG Sandy die heute von 11+6 auf 13+5 gestuft wurde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen