FA-Bericht
heute war nun wieder der Besuch bei der FÄ angesagt.
Sie hat den 3. großen US gemacht. Lara geht es gut. Sie ist jetzt 40,46 cm groß und 1486 g schwer. Sie zappelt wie eh und je, also ein sehr mobiles Kindchen. [:-}
Hab auch die Überweisung für die Uni-Klinik mitbekommen, damit wegen dem geplanten Kaiserschnitt alles besprochen wird. Sollte der am 16.12. erfolgen, bin ich nur noch 9 Wochen schwanger.
LG Simi
@mw80
mein Großer hat noch keine Lehrstelle gefunden. Daher hat er sich entschlossen, in Köln ein Langzeitpraktikum zu machen, um so das Jahr zu überbrücken.
LG Simi
@mw80
Schade, dass Marcel nix gefunden hat. Aber die Idee mit dem Praktikum finde ich gut. Er ist gleich in der "richtigen" Umgebung, sitzt nicht zu Hause und sieht im Lebenslauf besser aus. Wenn es natürlich etwas ist, wo er auch eine Lehrstelle sucht, kann er ja schon mit praktischen Erfahrungen punkten ;-)
Wird er dann bei euch wohnen oder sich selbst was suchen?
LG, Claudia mit Lennart (26 Monate) :IN LOVE: und Babyboy inside (25. SSW) :IN LOVE:
@mw80
@mw80
Aber über was meckert denn dann deine Schwägerin???? Muss sie sich wohl eine neues Thema suchen :-P
Das ist ja schön!Ich freu mich riesig für euch und der Termin ist ja schon so nah,Wahnsinn!!!!LG
Ach jetzt bin ich aber wirklich neidisch. Ich will auch schon in 9 Wochen kuscheln!
Ach jetzt bin ich aber wirklich neidisch. Ich will auch schon in 9 Wochen kuscheln!
nicht neidisch sein. Die Zeit vergeht doch so schnell, dass auch Du bald kuscheln darfst. Außerdem muss ich eher kuscheln, weil ich doch älter bin. :-P :-* ****scherz****
Solange hast Du doch auch nicht mehr.
Boah!
Wow! Das ist ja absolut nicht mehr lange! Wie schööööön, freu mich sehr für Dich.
Werde dann jetzt immer zu 100% sorgen, dass mein Handy aufgeladen und auf Empfang ist (bin da manchmal ein bisschen nachlässig). Hälst mich auf dem laufeneden, gell?
VG Bunile
Boah!
klar, halte ich Dich auf dem Laufenden. Aber mit dem Handy sagst Du was, muss meins auch erst mal aufladen. :-*
Schön das alles ok ist...und die 9wochen gehen ja wie im flug vorüber...LG...
FA-Bericht
mensch, schon 40 cm. und 3 pfund, wahnsinn. schön das klein lara so wächst und gedeiht und offensichtlich so gut drauf ist.
wann hast du den termin in der uni? am ende hast du nur noch 8 wochen oder so. die zeit ist ja echt schnell weg in letzter zeit.
lg suse 28+3
FA-Bericht
der Termin in der Uni-Klinik ist nächsten Freitag 14.00 Uhr.
Soviel wie ich weiß, wird ein Kaiserschnitt 1 Woche vor ET gemacht.
Schön das alles in Ordung ist und wow schon in 9 Wochen .... neidischbin ;-) Lg Caro
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen