Suchen Menü

FA Bericht

So meine Lieben,

ich bin wieder zurück FA.

Ich komme heute mit besseren Nachrichten als letzte Woche.

Erstmal geht es dem kleinen Krümel gut.

Jetzt erklärt sich auch, warum ich ihn immer soweit unten spüre....er hat sich in BEL gestzt :DEVIL: und tritt mir dann immer kräftig mit seinen Füßen nach unten.

Dann hat sie mich noch vaginal untersucht....Muttermund fest verschlossen....danach der kurze Schock bei dem vaginalen US =-O sie hat etwas seltsam auf den Bildschirm geschaut und meinte der GMH sei noch 2,3 cm =-O =-O =-O =-O vor einer Woche war er noch 3,2 und noch eine davor 3,9cm....Boah, ich bin fast von der Liege gefallen. Und dann hat sie nochmals geschaut und meinte, ach neeee, dass ist doch kein Trichter und der GMH ist 3,5cm.

Ich hatte wohl ein kleines Loch oder was auch immer am GMH....sie meinte, dass könnte auch etwas Schleim sein, aber es wäre kein Trichter....so könne Sie auch durchmessen und der GMH wäre 3,5 cm :THUMBS UP:

Magnesium muss ich weiterhin 900 mg nehmen....trotz Durchfall und nächste Woche muss ich wieder hin.

Dann wird wieder Abstrich gemacht und schon einmal ein CTG geschrieben.

So ist en bisschen lang geworden....aber ich bin erleichtert.

Ich muss mich aber weiterhin schonen und die Couch hüten.

Danke nochmals für Eure Däumchen!

LG

Sabrina 24+2

Bisherige Antworten

FA Bericht

hallo sabrina,
was ein schock. gsd hat sie sich vermessen. 3,5 cm ist ja grundsätzlich ein guter wert. hoffe für dich natürlich, dass sich euer zwerg auch bald wieder rumdreht (wobei tritte in den magen auch nicht soooo das wahre sind!). für den gmh sicher die bessere variante.
das beste ist ja, das es dem krümel gut geht. was will man noch? so und nun ab zurück mit dir aufs sofa.
lg suse 28+1

FA Bericht

Noch eine Durchfall geplagte vom vielen Magnesium ;)

Davon kann ich ein Lied singen. Und ich muss noch mindestens 5 Wochen weiter 900mg am Tag nehmen, und dann weitere 3 Wochen 600mg und noch mal 3 Wochen 300mg bis ich es in der 36. Woche endlich ganz weg lassen darf.

Aber schön das sonst alles so gut ist!

Du ich hab gestern beim stöbern im Internet einen sehr interessanten Artikel gefunden über BEL. Da steht drin, das die Komplikationen mit der Steißgeburt erst begannen als Geburtshelfer meinten das die Frau sich zum gebären auf den Rücken legen muss. Das ist nämlich eine total unnatürliche Gebärhaltung, die eine Frau von sich aus niemals einnehmen würde!

Hier mal der Link: http://www.hebamme4u.net/uploads/media/bel.pdf

Viel wichtiger als die Lage des Kindes ist auch, ob das Köpfchen richtig eingestellt ist, also ob das Baby nach links oder rechts guckt!

LG Blümchen

FA Bericht

das klingt doch gut! Und der kleine Schock war dann ja auch schnell vergessen!
Bin ja mal gespannt, was das CTG dann hergibt. Hoffe, dass du dann das Magnesium schnell wieder runterschrauben kannst, wenn dir das nicht bekommt!
Also, zurück auf die Couch und fleißig weiter brüten. ;-)
LG

FA Bericht

Hi Sabrina,
Ui, was für ein Schreck, da hat Dich Deine FÄ aber ganz schön geschockt...Hoppla!
Ach und wegen der BEL mach Dir mal keine Sorgen, der Krümel dreht sich ganz sicher bald noch!!!
Ja Mensch, dann weiter alles Gute und schone Dich!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

FA Bericht

Hallo Sabrina,

ist doch super, dass es dem Baby gut geht! Die Ärztin hätte ja auch erst mal "richtig gucken" können und dir nicht so einen Schock versetzen sollen.

Dann schone dich mal weiterhin und schön liegen bleiben!

LG

Nadine

FA Bericht

Hallo Sabrina
na das sind doch fetige Nachrichten :-) Freu mich mit. Nun brav an die Anordnungen deiner FÄ halten un ddann wirds auch werden. Aber vergiss nicht die SS trotzdem zu genießen :-) mmmmmmh vllt. liegt mein Zweg auch in BEL mittlerweile denn seit paar Tagen spüre ich die Tritte ganz doll unten am Schambein fast!
LG Anja 24+6

FA Bericht

Huhu schön das es dem kleine gut geht, und immer schön weiter schonen ;-)
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön das alles ok ist...weiter so...Lg...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen