FA-Bericht
Termin bei mir gestern war gut, der kleinen gehts super.. alles gut entwickelt und alles dran ;-)
Mein FA wollte sich wieder nicht zu 100 % auf ein Geschlecht festlegen, also wieder nur 80 % Mädchen!!! Aber ich hab auch selber nix gesehn, was noch in irgendeiner Weise auf einen Jungen hindeuted, deshalb schätze ich bleibt es jetzt dabei :-)
Wg. den Symphyse-Schmerzen meinte er, dass ich die jetzt wohl aushalten müsste :-( Es gäbe zwar unterstützende Gürtel, aber die würden auch die Muskulatur schwächen und sind nicht wirklich hilfreich.. auch wenn sie die Schmerzen lindern würden! Also muss ich da jetzt durch und hoffen, dass es vllt. von selbst wieder etwas besser wird...
Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag und sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, kann einfach nicht sitzen... :HEADSHOT:
GLG, Nicole 25+1 :IN LOVE:
FA-Bericht
es freut mich, dass mit der Kleinen alles super ist! :-)
Ich wünsche dir, dass sich die Schmerzen zumindest etwas abschwächen. Ich stell mir das auch ziemlich unangenehm vor. :-( Ich wünsch dir gute Besserung und auch einen schönen Tag!
Ich habe heute abend meinen nächsten (lang ersehnten) FA Termin und werd nachher gleich mal mit dem Daumenkörbchen rumgehen.
LG Evelyn
FA-Bericht
Hallo Nicole,
schön, dass es Deiner Maus so gut geht! :-)
Wegen der Symphysenschmerzen: Gibt es da nicht spezielle Übungen, die Linderung verschaffen können?
Hast Du eine Hebamme, die Du fragen könntest oder einfach mal googlen?
Drücke Dir die Daumen, dass Du einen Weg findest, mit den Schmerzen gut umgehen zu können!
Alles Gute weiterhin!
LG Nuray
Dann schone Dich und alles Gute :-) VG->
Schön, dass alles ok ist! Und dass die Schmerzen erträglicher werden! LG-->
schön das es dem Bauchzwerg gut geht ;-) Und gute Besserung bezüglich der Schmerzen! LG =>
FA-Bericht
also erstmal Glückwunch daß es deiner Maus gut geht, denke auch nicht daß jetzt noch wa snachwächst *lol* :-)
Wegen den Symphysenschmerzen, meine Freundinn hatte es auch, es wurde mit der zeit immer mehr am Ende zu und sie hat dann so einen Stützenden Gürtel bekommen, der ihr auch gut tat. Vllt. probierst du ws doch mal, wenns schlimmer wird. Vllt. hast du ja "Glück" und es wird nicht schlimmer mit den Schmerzen...Drücke die Daumen dafür.
Ich habe auch schon ne Weile die Schmerzen, wobei es bei mir mehr auf die KS Naht drückt. Aber es geht noch ganz gut.
LG Anja 21+5
FA-Bericht
Schön, dass es dem Wurm gut geht. Lg Sabrina
schön das es deinem zwergi gut geht:-) und die symphyse-schmerzen hab ich leider auch:-(
ach hier isses ja nochmal ausfühlich
schön das mit der kleinen prinzessin alles bestens ist. freu mich ja sehr, dass es bei dir ein mädel gibt.
das mit der symhyse ist natürlich blöde, aber ich denke mal zu einem späteren zeitpunkt der ss wo mehr gewicht drauf drückt würde ich mir vielleicht doch den gürtel verschreiben lassen. das der die muskulatur schwächt ist ja schön und gut, aber man trägt den ja nicht unbedingt 24 h am tag. vielleicht zur unterstützung wenn du außer haus gehst.
lg suse und oskar auch bei 25+1
ja denk auch, dass ich mir irgendwann so ein Teil besorge... sonst werd ich ja wahnsinnig ;-)
Dann haben wir ja jetz unser Pärchen [:-}
Hoffe dir gehts gut, sind die Schmerzen nochmal gekommen?
LG, Nicole
die entzündung scheint nun abgeklungen und seitdem geht es eigentlich wieder ganz gut. dafür kommen so langsam die rückenschmerzen, aber die gehören ja nun wirklich dazu.
im moment bin ich ganz gut drauf und richtig glücklich. wir haben uns nun endlich ein auto gekauft. die zeiten, wo mit dem fahrrad eingekauft werden muss sind nun endlich vorbei. juhuuuu.
krümelchen strampelt fleißig und auch der papa hats schon von außen spüren können (trotz meiner schützenden speckschicht).
lg
Schön, dass alles mit dem Zwerg i.O. ist, und gute Besserung,---->LG
Schön, dass alles mit dem Zwerg i.O. ist, und gute Besserung,---->LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen