FA Bericht
also heut früh um 10 uhr hatte ich meinen FA Termin...
ganz aufgeregt hab ich mir meine Mum geschnappt und sie musste mit, weil mein Schatz arbeiten muss (er hat gester nerst seinen neuen job angefangen)
Erst mal alle erdenklichen Untersuchungen, pippi abgabe,blutabnahme etc...
meine mutterpass bekomme ich erst in 2 wochen, weil er nun zum labor eingeschickt wird mit meinem blut zusammen...
dann hat der doc noch ultraschall gemacht und ich habe das kleine herzchen :IN LOVE: wieder bubbern sehen...
dann habe ich ihn direkt noch drauf angesprochen wegen meiner übelkeit die mich ja gestern so lange geqäult hat und er sagt halt man kann halt nicht viel dadran machen...ausser dann halt vomex a zunehmen !
nun habe ich noch ingwertee trinken sollen ( aber denn kann man nur mit viel honig trinken und dann auch nur löffelchen weise)
hab heute soviel gesagt bekommen, dass ich das erstmal alles sacken lassen muss :)
und nun darf ich in 4 wochen wieder dahin...find ich auch voll lange, aber ok...klar ist vorher was soll ich natürlich vorher kommen !!!
bis dahin ist mein krümmel wieder gewachsen O:-) O:-)
lg steffi 7+3
FA Bericht
Hallo, herzlichen Glückwunsch O:-)
FA Bericht
FA Bericht
FA Bericht
Mein Bericht folgt... :-)
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Chrissi.
FA Bericht
das sind doch gute Nachrichten. :-)
Schön, dass man bereits das :IN LOVE: hat bubbern sehen. Das ist der Vorteil, wenn man erst so spät seinen ersten Termin hat. Da ist das Kindchen bereits weiter entwickelt.
Vier Wochen sind eine lange Zeit, bis man wieder kommen darf.
Bei mir ist das genauso. Ich hätte morgen eigentlich auch erst meinen ersten Termin gehabt. Aufgrund von Problemen war ich bereits einmal Mitte Januar bei der Ärztin. Der Grund dafür hat sich zum Glück als unproblematisch erwiesen, allerdings hat sie den Anlass genutzt, mir bereits Blut abzunehmen, so dass ich guter Dinge bin, morgen bereits den Mutterpass zu erhalten.
Und wer weiß, vielleicht sieht man ja auch bei meinem Krümelchen bereits das :IN LOVE: pochen.
Das würde mich sehr freuen.
LG, tinkerbell78
FA Bericht
hatte ja schon 3 mal blutungen :( was mich echt aus der bahn geworfen hat..
naja und das es mir so schlecht geht das ich nur am brechen bin und nichts in mir haltet macht mich auch wahnsinnig..
aber als ich das kleine herzchen hab bubbern sehen war ich doch froh...
aber dennoch habe ich mir gedacht ,diese übelkeit muss nicht sein :D
an allen denen nicht so schlecht ist, seit froh das es so ist und hoffentlich auch so bleibt...das ist wirklich nicht schön....
FA Bericht
Das hört sich ja alles super an weiter so.
LG Melanie
FA Bericht
das klingt doch gut super. Ich wünsch DIr, dass das mit der Übelkeit bald vorbei geht.
Und in 4 Wochen sieht man dann ja schon richtig viel - wünsch Dir weiterhin alles Gute.
LG
Simone
FA Bericht
Musste meinen MuPa auch dort lassen, war irgendwie ein komisches Gefühl, da er jetzt ja schon fast 3 Jahre bei mir war...
Naja, die nächsten Wochen bekommen wir auch noch rum!
LG
J. 8+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen