Suchen Menü

FA-Bericht

Halo Mädels,

nach einer endlos vorkommenden Wartezeit, durfte ich heute auch mal wieder zum Ultraschall.

Was soll ich sagen, ich habe einen 6 cm großen Teddy im Bauch, so zumindest sah es aus. Es hat geturnt und sich gestreckt. Baby hat 2 Beine mit Füßen und Zehen, und zwei Arme mit Händen und Fingern. Bauch und Rücken sind zu und es sind 4 Herzkammern vorhanden. Also alles wie es sein soll.

Leider haben wir heute kein gutes Bild bekommen, dabei hatte ich meiner Tochter ein Bild versprochen, aber ich darf in 3 Wochen wieder hin und dann wird es ein super Bild geben.

Nun bin ich erstmal wieder beruhigt und kann entspannen.

Ich habe leider immer noch stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, das wird sich hoffentlich bald ändern.

Ich hoffe euch und euren Bauchbewohnern geht es auch gut.

Liebe Grüße, Franka 12+6

Bisherige Antworten

Super, das freut mich...

Hallo,

das klingt ja ganz toll. Hatte ja heute auch US, ist schon toll, wenn das Baby so süß rumturnt. Wünsche euch noch nen schönen Tag,

werden wir ja nach so guten Nachrichten haben. ;-)

LG Sonja

Schön, dass alles super ist, hoffe, die Übelkeit verschwindet bald, LG

Das klingt doch toll! Freu mich mit Dir!

spitzenmässig, freue mich mit dir !!!!!! lg Sonja

Hey hört sich doch klasse an! Meinen Glückwunsch! :)

Prima *mitfreu*; ich bin auch 13. Woche un dhab heute abend wieder gek*****; wir habens bald geschafft! GLG

*einschleich* Freu mich sehr mit Dir dass alles ok ist! :-D *wiederrausschleich*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen