Suchen Menü

FA Bericht

Hallo Mädls!

Muss euch meinem gestrigen FA-Besuch erzählen!

Es war soooo unglaublich und bin noch immer ganz happy!! [:-} [:-} [:-}

Man konnte unseren Zwerg schon ganz deutlich erkennen, das Köpfchen und auch die Ärmchen und Beinchen waren zu erkennen!!! Und auch das Herz hat ganz brav geschlagen! Außerdem misst mein kleiner Untermieter schon 2,11 cm!!! Wahnsinn, was sich da in knapp zwei Wochen alles tut! - ein echtes Wunder!

Leider ist meine Toxoplasmose-Untersuchung positiv ausgefallen - was aber laut FA für die SS nicht schlimm sei.

Und was mich anfangs ein bisschen geärgert hat: ich wurde von 10+0 auf 8+5 zurückgestuft...irgendwie ein blödes Gefühl wenn man glaubt schon "so weit" zu sein. Jetzt dauert es noch länger bis wir unser kleines Geheimnis kundtun können bzw. wollen %) Aber die Hauptsache ist ja, dass ansonsten alles passt!!

So, ich hoff bei euch ist alles ok!! (komm nämlich in den letzten Tagen leider recht selten dazu, die ganzen Beiträge zu lesen... :SORRY: )

Alles liebe, Sternchen

Bisherige Antworten

FA Bericht

Hi Sternchen,

das hört sich doch super an! Schön! Auch wenn du jetzt noch eine gute Woche euer Geheimnis länger hüten musst, war es doch superberhigend zu sehen, dass alles o.k. ist.

Ich habe gerade eine unruhige Phase mit mir. War vor drei Wochen beim FA und muss noch drei weitere warten. Ewig! Jetzt bin ich immer ganz besorgt, ob alles o.k. ist, weil man ja nichts wirklich spürt. Schlägt das Herz noch oder nicht? Können wir kurz vor dem Termin die Family informieren oder ist das zu riskant? (nach dem Termin klappt es zeitlich nicht bei der Family meines Freundes und noch länger warten will er auch nicht).

Ich glaube für uns alle ist die Zeit bis man das Kleine spüren kann oftmals auch eine ängstliche Zeit.

LG, wallabys 10+1

Mach dir da keinen Stress..

Ich hocke hier auch nur, weil mir so schlecht ist und ich so Kreislaufprobleme habe, das ich nicht Autofahren darf. Und das ist Hauptbestandteil meiner Arbeit..
LG Schäfchen

FA Bericht

Hi Sternchen!
Dass du zurückgestuft wurdest, ist echt blöd, aber hauptsache, mit dem Wurm ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir noch eine weitere tolle Zeit.
LG Diana

FA Bericht

Hallo Sternchen,

schön das es dem Baby gut geht.

Und weißt du was, später interessiert es keinen mehr, in welcher SSW du dein Kind bekommen hast. Insofern ist es zwar ärgerlich für dich und ich kann dich verstehen, wenn du nun länger "Angst" hast, aber Baby wächst und das ist doch gut.

Ich drück dir weiter die Daumen.

Liebe Grüße,

Franka 10+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen