Suchen Menü

FA -Bericht

Guten morgen Mädels,

danke für eure Daumen.

Meine FÄ war im Urlaub und ich war bei deren Vertretung - echt schade, ich musste richtig betteln, daß ich als Risikoschwangere (10 ja - Kreuze bei der Erstanamese des SSW- Risiko) mit 3 kleinen Kindern und schwerbehinderten Kind eine Haushaltshilfe verordnet bekomme.

Den ET hat Sie erst einmal nach der letzten Regel im Mutterpass eingetragen, obwohl ich Ihr den Tag des ES mitteilen konnte.

Also eingetragen hat sie den 28.01. allerdings im Jahr 2010 =-O und laut US ist der ET am 06.02. - naja am 21.07. bin ich wieder bei meiner FÄ.

Dafür konnte ich schön das Herz von Minnidrops schlagen sehen SSL 2,13 und alls dran... was will man mehr. Ich habe jetzt wegen meiner Gerinnungsstörung Medis bekommen und Stützstüpfe.

So, das wars erst mal - muß jetzt Stützstrümpfe anpassen lassen.

glg Ela mt Minnidrops :IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA -Bericht

Moin Moin Ela!
Manchmal frag ich mich echt, was die Vertretungsärzte für ne Ausbildung genossen haben?! Bei mir war es ähnlich, dass die Vertretung den Termin falsch berechnet hatte, also tröste Dich. Wenn Du wieder bei Deiner FÄ bist, wird das schon alles seinen Weg laufen!
Aber erstmal freu Dich, dass es Deinem Minnidrops so gut geht, und dass das Herzchen schön schlägt!!! Alles andere wird sich dann zeigen ;-)
Alles Gute und LG
Tina (14+4)

FA -Bericht

Ja ja ..menschen gibts...

das ist für mich einr de gründewarum ich in einr SS nie zu einem vertrettungsarzt hin gehe...wenn dann immer gleich ins KH...

aber schön das es deinen spatz so gut geht..das ist ja die hauptsache...

LG..Inna

Wünsch euch weiterhin alles Liebe - super! LG

FA -Bericht

Hallo,

das ist doch die beste Nachricht, das es dem Baby gut geht!

Wegen des ET kann ich dir einen Tipp geben, wenn du genau weißt wann dein ES war, dann rechne einfach 14 Tage zurück und nimm den Tag als ersten Tag der letzten Regel! Dann passt es. Dann sag deiner Ärztin einfach die Vertretung wre da total durcheinander gekommen. Was ja auch der errechnete ET zeigt. ;-)

LG Blümchen

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen