Suchen Menü

FA- Bericht

Guten Morgen an alle! Gestern hatte ich ja endlich fa termin musste etwas länger warten weil so viel los war. Bin jetzt bei 11+4 und 5 cm schon gross und das :IN LOVE: hat man auch schön gesehn sonst nicht viel beweget vielleicht geschlafen :-) hab wieder ein bild bekommen und es liegt verkehrt mitn bauch untern ;-) aber so schön war das wären mir gleich die tränen gekommen natürlich vor glück [:-} [:-} [:-}

Leider habe ich erst wieder am 17. August termin :-( weil meine FA auf urlaub ist aber vielleicht wissen wir dann gleich ein outing bei dem termin so un nächste woche habe ich termin für nackenfaltmessung und blutabnahme hoffe habe nichts vergessen und wünsche euch nen schönen tag

lg mary

Bisherige Antworten

Das freut mich für dich!

Nachtrag

Wenn ihr wollt könnt ihr euch das bild gerne in meiner Galerie anschaun hoffe ich habe es richtig gemacht

lg mary ;-)

Nachtrag

Wie schön!das freut mich für dich!alles liebe

Herzlichen Glückwunsch, weiter so! :-)

Hört sich alles Klasse an, immer weiter so! Schönes Bildchen! LG -->

Na das sind doch tolle nachrichten....LG...Inna

Das ist schön zu hören! Weiter so! LG-->

Suuuuuper, das klingt doch richtig gut

Glückwunsch zum kleinen Murmeltier ;o) LG Elisa

Hallo Mary, welch wunderschöne Nachrichten! Ich freue mich riesig für Dich! LG Kathrin :o)))

Prima - das sind ja gute Nachrichten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen