Suchen Menü

FA-Bericht

Guten Morgen liebe Mädels,
gestern hatte ich meinen lang ersehnten ersten richtigen FA-Termin.
Im US hat Sie die Fruchthöhle gesehen UND das Herzchen hat schon gebubbert *riesig freu*
Nach meiner letzten Mens hätte sie mich auf 8+0 gestuft, ABER der US durch die Größe es Zwergel stuft mich zu gestern auf 6+1 oder 6+2. Das Zwergel ist 5 mm groß oder eher klein... Einen genauen ET konnte/wollte sie mir jetzt nicht benennen. Laut Rechner, wenn ich jetzt von 6+1 ausgehe, wird es der 9.2.11. Nun darf/soll/muss ich nächsten Donnerstag noch mal hin, da sie schauen möchte, ob die Entwicklung dann weiter gegangen ist und wir uns auf die SSW festlegen können...
Gestern habe ich gar schon meinen MuPa bekommen - hätte ich ja mal nie gedacht...
So Mädels, das war es erst mal von mir.
Danke an Alle, die an mich gedacht haben (auch ohne Daumenkörbchen) und nun geh ich meine Koffer packen, denn ich würde jetzt gerne hier in eure ET-WG einziehen, falls ihr mich lasst.....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
muma
Bisherige Antworten

FA-Bericht

huhu muma,
schleichst hier ja schon ne weile rum, also komm rüber. glückwunsch zum bubberherz!
lg suse 11+0 mit haribo inside

FA-Bericht

Guten Morgen Muma,
Ja dann mal ran ans Koffer packen, ich denk mal, Du kannst dann fest hier einziehen!
Es freut mich sehr, dass Dein Termin so schön verlaufen ist und das Zwergi schon so fleißig mit dem Herzchen schlägt! So soll´s sein!
Dir auch einen wunderschönen Tag und
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Bericht

Hey klasse das es auch so gut bei dir gelaufen ist!!!!!!!! Siehste, alle Sorgen umsonst. Ich hoffe wir kugeln uns gemeinsam gesund und munter durch die nächsten Monate!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

FA-Bericht

Liebe Muma,
das klingt alles sehr gut! Nächste Woche habe ich wieder FA-Termin und werde bestimmt auch noch einmal zurückgestuft. Diese Größenmessungen sind ja auch sehr ungenau, da macht ein mm mehr oder weniger viel aus. Hauptsache, Herzchen schlägt und dem Kind geht es gut.
Auch Dir einen wunderschönen Tag,
GlG von Sunflower (ca. 11. SSW)

Super! Weiter so!!

Moin Muma,
na, das hört sich doch alles bestens an, immer weiter so! Dann pack Dein Köfferchen schon mal und fühl Dich wohl hier bei uns - wir beißen auch nicht! :-)
Bin mal gespannt auf Deinen Termin nächste Woche!
LG Tina

FA-Bericht

Hallo Muma

Ich freu mich sehr für dich das alles ok ist und du das herzchen schlagen gesehen hast...du wirst sehen...nächste woche ist dein krümel schön gewachsen... ;-) ..

lg...inna

FA-Bericht

Guten Morgen,
na, haste deinen ganzen Krempel schon hier ausgepackt! ;-)
Glückwunsch, dass alles so gut aussieht. Und die ssw ist ja doch relativ egal, zu mal es bei dir ja alles nicht so ganz klar war. Also, Hauptsache Krümelchen entwickelt sich zeitgerecht weiter und das wird es tun, wenn jetzt schon das Herzchen so fleißig schlägt!
War er übrigens mit oder hat er sich gedrückt? ;-)
LG

FA-Bericht

Er hat sich gedrückt, aber ich schick Dir unter Mittag mal ne PN, weil ich etwas verwirrt bin durch meine FA...
Bis dann!

Oh wie toll....

Hey meine Süße,

oh je, ich freu mich so für dich! Ist das nicht toll. Da hast du dir soviele Sorgen gemacht, ob man denn überhaupt schon etwas sieht und dann wirst du gleich mit einem Herzchen belohnt! Super, ich freu mich wahnsinnig für dich!

Wie ist sonst die Lage? Bist jetzt ein wenig glücklicher?

GLG

Jassi

Warte ich helf dir die Reste rübertragen zu uns...

... *freu* Schön daß alles ok ist! Mein Punkt hatte bei 6+4 auch 5mm, bei 7+3 schon 12mm. Also auch alles im Rahmen, wenn du nä woche gehst ist es sicher auch über 1cm groß!
Ich übvernehme den 9.2.2011 mal so und kanns ja nä Woche noch ändern.
Also WILLKOMMEN in unserer WG! ;-)
LG Anja

Warte ich helf dir die Reste rübertragen zu uns...

Ja!!!
Ja, bitte übernimm erst mal den 9.02.11.
Chin. Kalender sagt Mädchen. Tipp will ich nicht abgeben, da aus meiner Kurve 3 mögliche ES kreierbar sind :-[
Schätzi hätte gerne einen Bub, mir ist es egal, Hauptsache gesund!!!
Danke!!!

FA-Bericht

Hi Muma,

herzlich Willkommen in unserer WG. Schön das Du das kleine Herzchen hast pumpern sehen und ich drücke Dir die Daumen das weiterhin alles so gut verläuft.

Auch Dir einen schönen Tag

LG Kathrin 8+1

FA-Bericht

Hi und erstmal Glückwunsch :)

Dein ET müsste rechnerisch etwas eher sein (06.02.) , ich war gestern mit 5+5 laut US beim Doc und da ist ET auch 09.02.

Nicht das die 3 Tage am Ende entscheidend wären, mich hatte es eben nur etwas geundert als ich das las.

FA-Bericht

mmhh, meine FA hat mir keinen genannt und sich nicht festlegen wollen, wohl erst nächste Woche (hoffentlich ist das Zwergel schön weiter gewachsen). Ich habe mir den selber ausgerechnet, mmmh, da hab ich wohl einen Fehler gemacht :-( Na ja, irgendwann werd ich schon konkret wissen, wann mein ET ist, aber DANKE für den Hinweis!!!
Habe aber ich glaub auch hier gelesen, dass jemand 6+4 ist und ET der 12.02.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen