FA-Bericht
gestern hatte ich meinen lang ersehnten ersten richtigen FA-Termin.
Im US hat Sie die Fruchthöhle gesehen UND das Herzchen hat schon gebubbert *riesig freu*
Nach meiner letzten Mens hätte sie mich auf 8+0 gestuft, ABER der US durch die Größe es Zwergel stuft mich zu gestern auf 6+1 oder 6+2. Das Zwergel ist 5 mm groß oder eher klein... Einen genauen ET konnte/wollte sie mir jetzt nicht benennen. Laut Rechner, wenn ich jetzt von 6+1 ausgehe, wird es der 9.2.11. Nun darf/soll/muss ich nächsten Donnerstag noch mal hin, da sie schauen möchte, ob die Entwicklung dann weiter gegangen ist und wir uns auf die SSW festlegen können...
Gestern habe ich gar schon meinen MuPa bekommen - hätte ich ja mal nie gedacht...
So Mädels, das war es erst mal von mir.
Danke an Alle, die an mich gedacht haben (auch ohne Daumenkörbchen) und nun geh ich meine Koffer packen, denn ich würde jetzt gerne hier in eure ET-WG einziehen, falls ihr mich lasst.....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
muma
FA-Bericht
schleichst hier ja schon ne weile rum, also komm rüber. glückwunsch zum bubberherz!
lg suse 11+0 mit haribo inside
FA-Bericht
FA-Bericht
das klingt alles sehr gut! Nächste Woche habe ich wieder FA-Termin und werde bestimmt auch noch einmal zurückgestuft. Diese Größenmessungen sind ja auch sehr ungenau, da macht ein mm mehr oder weniger viel aus. Hauptsache, Herzchen schlägt und dem Kind geht es gut.
Auch Dir einen wunderschönen Tag,
GlG von Sunflower (ca. 11. SSW)
Super! Weiter so!!
na, das hört sich doch alles bestens an, immer weiter so! Dann pack Dein Köfferchen schon mal und fühl Dich wohl hier bei uns - wir beißen auch nicht! :-)
Bin mal gespannt auf Deinen Termin nächste Woche!
LG Tina
FA-Bericht
Hallo Muma
Ich freu mich sehr für dich das alles ok ist und du das herzchen schlagen gesehen hast...du wirst sehen...nächste woche ist dein krümel schön gewachsen... ;-) ..
lg...inna
FA-Bericht
na, haste deinen ganzen Krempel schon hier ausgepackt! ;-)
Glückwunsch, dass alles so gut aussieht. Und die ssw ist ja doch relativ egal, zu mal es bei dir ja alles nicht so ganz klar war. Also, Hauptsache Krümelchen entwickelt sich zeitgerecht weiter und das wird es tun, wenn jetzt schon das Herzchen so fleißig schlägt!
War er übrigens mit oder hat er sich gedrückt? ;-)
LG
FA-Bericht
Bis dann!
Oh wie toll....
Hey meine Süße,
oh je, ich freu mich so für dich! Ist das nicht toll. Da hast du dir soviele Sorgen gemacht, ob man denn überhaupt schon etwas sieht und dann wirst du gleich mit einem Herzchen belohnt! Super, ich freu mich wahnsinnig für dich!
Wie ist sonst die Lage? Bist jetzt ein wenig glücklicher?
GLG
Jassi
Warte ich helf dir die Reste rübertragen zu uns...
Ich übvernehme den 9.2.2011 mal so und kanns ja nä Woche noch ändern.
Also WILLKOMMEN in unserer WG! ;-)
LG Anja
Warte ich helf dir die Reste rübertragen zu uns...
Ja, bitte übernimm erst mal den 9.02.11.
Chin. Kalender sagt Mädchen. Tipp will ich nicht abgeben, da aus meiner Kurve 3 mögliche ES kreierbar sind :-[
Schätzi hätte gerne einen Bub, mir ist es egal, Hauptsache gesund!!!
Danke!!!
FA-Bericht
Hi Muma,
herzlich Willkommen in unserer WG. Schön das Du das kleine Herzchen hast pumpern sehen und ich drücke Dir die Daumen das weiterhin alles so gut verläuft.
Auch Dir einen schönen Tag
LG Kathrin 8+1
FA-Bericht
Hi und erstmal Glückwunsch :)
Dein ET müsste rechnerisch etwas eher sein (06.02.) , ich war gestern mit 5+5 laut US beim Doc und da ist ET auch 09.02.
Nicht das die 3 Tage am Ende entscheidend wären, mich hatte es eben nur etwas geundert als ich das las.
FA-Bericht
Habe aber ich glaub auch hier gelesen, dass jemand 6+4 ist und ET der 12.02.....
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen