Suchen Menü

FA-Bericht... wieso werden meine Beiträge eigentlich immer so lang...*grml*

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für eure Däumchen! :ROSE:

Der Termin heute war eigentlich echt langweilig... so ganz ohne US... :SORRY:

Pipi o.k., Mumu dicht, die Krümelnase in SL (und wird sich lt. FÄ wohl auch nimmer drehen) [:-}

Beim Ctg war sie so gar nicht kooperativ... hat nur Randale gemacht... die Arzthelferin hat nicht schlecht gestaunt :-X

Na ja und dann waren noch leichte Wehen zu sehen, aber wohl harmlos - ich hab sie zumindest nicht gemerkt :-X Vielleicht waren es ja schon die Vorboten der berühmt-berüchtigten Senkwehen - ich hätte zumindest nix dagegen, da Papas Liebling direkt am Rippenbogen liegt und ordentlich mit dem Popo wackelt :-D Das ginge ja theoretisch auch eine Etage tiefer und Mutti könnte wieder vernünftig atmen und nicht bei jedem Schritt keuchen wie 'ne Dampflock :-P Aber ich sagte ja bereits: PAPAs Liebling...

Köpfchen ist im Becken, dichtet aber (noch) nicht ab. Kann mir das mal einer erklären? Ist's erst nach den Senkwehen dicht? Oder "wächst" sie sozusagen erst noch ins Becken? Hab verpeilt zu fragen...

Ja und dann musste ich heute beim Nuk (mein erster Termin für heute %) ) noch Blut lassen und dachte, dass gibt wieder was. Tatsächlich gab's auch was: eine riesige Sauerei (ich kam mir vor wie Spiderman mit seinen Spinnweben)!!!

Die Ärztin wollte heute selber mal stechen (ich habe mir scheinbar einen Ruf in der Praxis erarbeitet :-D ) - gleich beim ersten Mal getroffen und das nicht zu knapp! Das Röhrchen war binnen Sekunden komplett voll und beim Rausziehen hat's übel gespritzt :HELP: und wollte dann auch gar nimmer aufhören zu bluten... das kenne ich so gar nicht von mir (ich hatte ja schon erwähnt: nie unter 4 Stichen und das Röhrchen mit viel Glück zu 1/4 gefüllt %) ). Und dann haben wir überlegt, einen kleinen Vorrat anzulegen - nur für den Fall und weil's so gut lief heute :-D Ich soll mir die Vene auf jeden Fall gut merken (O-Ton der Ärztin...) :-|

Nun denn... soweit von mir/ uns!

Morgen geht's zum JA wegen Sorgerecht & Co. und am Mi erstmal ins KH zur Anmeldung. Ich bin gespannt... :THUMBS UP:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in diese wunderbare Herbstwoche :KISSING:

Liebe Grüße,

July (heute ohne blaue Flecken [by the way: Danke Vici für den Tipp mit dem Beugen!] und mit einem mega Good-Hair-Day - oder was ist sonst das Gegenteil von "Bad-Hair-Day"??? :-D )

Bisherige Antworten

Mei deine Beiträge...:-) zum Kreischen:-))

wahh erst kommt kein Blut und dann diesmal kommt es gleich rausgeschossen:-) wie geil:-))

Also wegen dem Becken...mit dem Kopf,..also die Richtung wird Madame schon richtig liegen, aber richtig drin fest stecken noch nicht...aber ist auch egal...es bleibt jetzt sicher so...je mehr das Baby wächst, drückt es dann mit dem Kopf immer mehr in das Becken dann rein...heisst dann wohl "abdichten" *lach*

Ja mir wurde auch Blut genommen heute, und es ist wirklich so...kein blauer Fleck:-))freut mich das es bei dir auch geklappt hat:-)

dir auch lg Grüsse zurück..und mein Auspuff vom Auto ist die Halterung schon runtergegangen nun, durchgerostet..jetzt bekomm ich Mittwoch nen neuen...mist...ich bin heimgefahren, mir war es echt sowas von peinlich...was das Auto für "Ferrari" Geräusche von sich gegeben hat...gestern wars noch soweit ok..aber jetzt..mist...bekommstn Hörsturz:-(

Tschau:-) vibbili

Huhu July,
schön, dass es Dir und Deiner Kleinen gut geht!
So langsam weiss ich auch, was ihr alle meint mit kurz unterm Rippenbogen und keine Luft und so...... ;0) Noch ist es auszuhalten, wobei manchmal ärgert er mich ganz schön!
Aber wenn sie jetzt mit dem Köpfchen nach unten liegt und schon leichte Wehen auf dem CTG sind, dann wandert sie bestimmt wirklich bald weiter nach unten und Du kannst auch wieder besser atmen!
Und das mit der Blutabnahme ist bei Dir ja wirklich immer recht abenteuerlich..... ;0)
Bei mir ist´s bisher auch immer gelaufen wie´s Bächlein und ich habe dann immer so einen dämlichen Druckverband um den ganzen Arm gekriegt! Aber immer noch besser, als wenn das Pflaster durch ist und einem das Blut den Arm runterläuft -wie in so einem schlechten Film, wo es dann aus dem Ärmel über die Hand auf den Boden tropft ;0D
Hatte ich nämlich auch schon!
Naja wie auch immer, dann mal weiterhin alles Gute euch Beiden und viel Spass am Mittwoch -kannst ja mal berichten.
Liebe Grüße,
Linu & Babyboy 29+4

Schööön das alles i.O. ist - ich liebe deine Beiträge ;) weiter so !

------unterschreib------ :-) und danke dir :-* :-* mehr davon haben will :-D

Dem kann ich mich nur anschließen :P lg-->

Schön das es der kleinen Motte gut geht ;-)))

Schön, dass alles bei Euch in Ordnung ist :-)

Ich denke, dass es eine Kombi aus beidem ist - reinwachsen und senken.

Blutabnahme ist auch immer super bei mir - im Nicht-schwanger-Zustand eigentlich so gut wie unmöglich... da "freuen" sich die Arzthelferinnen immer, wenn ich meine Schilddrüsenwerte prüfen lasse :-D

Dann lass es Dir die Woche auch gut gehen :-)

GLG, Zuckerkind

Lieber lang und alles ist prima, als kurz und irgendwas ist nicht in Ordnung!

Hihi, musste grad lachen! gut dass alles okay ist! Und das mit dem Blut kenn ich ;-) bei mir kommt auch nix raus... lg->

supi das alles ok ist,lg :-)

Klasse das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Good-Hair-Day!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen