FA-Bericht, wieder kein eindeutiges Outing...aaaaahhhh, werd noch verrückt ;-)
Termin gestern verlief super, der/dem Kleinen gehts gut... es ist alles zeitgerecht entwickeltund so ca. 25 cm groß [:-}
Ich konnte jetzt bereits die Herzkammern, den Magen, die Niere und alle Gliedmaßen erkennen, sah super schön aus und ich bin echt glücklich dass alles gut ist...
Das ziehen und stechen dass ich zur Zeit habe sei ganz normal, da sich jetzt ja alles lockert und auf die Geburt vorbereitet... er meinte auch es könnte sich ab und an auch mal wie ein Bandscheibenvorfall anfühlen... autsch...
Zu den Atemproblemen hat er dann leider vergessen mir was zu sagen (und ich habs vor lauter Glück dann auch vergessen ;-) ) ich werd die Frage aber mal noch hier in der FA-Sprechstunde stellen...
Diabetes-Test wurde auch gemacht, zum Glück ist der auch gut ausgefallen!!!
Tja, was soll ich sagen, ich habe wieder nur ein 80% Outing und diesmal für ein Mädchen %) bin ziemlich verwirrt, mal schauen was es beim nächsten Mal wird, wenns nur nicht so lang hin wär....
Dann wünsch ich euch allen mal noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße sendet euch
Nicole 21+1 :IN LOVE:
FA-Bericht, wieder kein eindeutiges Outing...aaaaahhhh, werd noch verrückt ;-)
Hallo Nicole,
ich bin mir fast sicher, daß ein späteres Outing genauer ist - da ja jetzt alles besser entwickelt ist - am Anfamg baumelt bei beiden Geschlechtern etwas - da ist der winkel entscheidend und der FA muz sehr gute Geräte und viel Erfahrung haben um das zu erkennen.
Sieh mal bitte:
http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?lp=en_de&trurl=http%3A%2F%2Fbaby2see.com%2Fgender%2Fexternal_genitals.html&.intl=de
Schön das es deinem Baby gut geht - meine erste Tochter (vor gut 10 jahren) hatte sich erst kurz vor der Geburt geoutet - bin fast verrückt geworden und keiner wollte mir glaube, daß wir das Geschlecht unseres Babys noch nicht wissen.
glg
Ela mit Minnidrops :IN LOVE:
@Ela
danke für den Link, hast ihn gleub ich schonmal eingestellt, aber soweit ich das sehen konnte, sah es schon eher so aus wie bei einem Mädchen (Abbildung 20. Woche) Mal sehen, werd mich eben in Geduld üben müssen... :-)
Der kleine feine Unterschied machts aus... ;-)
LG
Schön das alles sooooooo gut verlief.Herzlichen Glückwunsch!!!!!
auf deinen bericht hab ich gewartet...
wow, 25 cm groß, glaubt man kaum, und alles so wie es sein soll, einfach nur schön!
bin mal gespannt, was meine fa das nächste mal zu meiner lahmheit (arge hüftschmerzen) sagt.
wann hast du denn das nächste mal termin? hoffen wir mal, dass sich dein zwerg dann nicht so schämt. gibt ja kinder, die machen bis zum schluss ein geheimnis draus. weiß gar nicht wie die leute das früher gemacht haben? waren die babyklamotten da alle weiß?
dann bin ich von uns beiden wohl als nächste dran mit fa. ich darf ja erst wieder am 9.9.
glg suse 21+1 :KISSING:
dann hoff ich jetzt mal dass sich dein Krümelchen dann wenigstens zeigen mag und deine Fä dir gute Tipps zu den Hüftschmerzen gibt!!!
meinen nä. Termin hab ich dann am 21.9.
Wär ja schlimm wenn ich das bis zum Ende nicht wüsste ;-)
GLG, Nicole auch 21+1 :IN LOVE:
ich denke, viel wird man gegen die schmerzen nicht machen können. komm mir halt nur manchmal so unbeweglich vor, als wäre ich schon über 60.
was das outing angeht, bin ich eigentlich relativ entspannt. ich habs irgendwie im gefühl, dass es ein bub wird und würde das nur gern bestätigt wissen. ansonsten hab ich echt ein problem, weil mir so gar kein mädelsname gefallen mag und der für einen jungen steht schon fest.
bis dahin kugeln wir mit unseren ü-eiern noch ne runde weiter. gibt ja gsd nur zwei möglichkeiten.
lg suse 21+1
Bestimmt ein Mädchen
wenn man jetzt noch keinen Penis und Hodensack gesehen hat, dann wird es wohl ein Mädchen sein. Bei mir hatte man vor zwei Wochen 20+0 eindeutig das alles gesehen...
LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen