FA Bericht, wer möchte
Und zu 80% ist es ein Outing gewesen. Wie mir auch schon mein Bauchgefühl sagte ein Mädchen.
Hat die Hände über den Kopf gelegt als wir anfingen zu schallen, so wie ich will meine Ruhe haben und sich erst mal umgedreht.
Nun bin ich erst mal wieder beruhigt und meine FÄ meinte jetzt können wir das Risiko der SS weglassen, jetzt ist es eine ganz normale SS.Ich war total happy
LG Silke 15+0
Das sind ja super Nachrichten, das freut mich sehr für Euch. Lg Jessi :-)
FA Bericht, wer möchte
schön das alles in ordnung ist und herzlichen glückwunsch zum mädel :O)
vlg tanja
Ich glaub ich wechsel den FA einfach echt komplett...
Dein beitrag trifft mich irgendwie total... Kann kaum sagen wieso. Du hörst dich so gut aufgehoben an bei deiner FÄ und mir gehts eben gar nicht so. Hab das Gefühl eine Nummer zu sein, die man nicht richtig ernst nehmen muss *snief* Schon allein das man dein Baby bei 15+0 wohl hätte messen können, meines anscheinend nicht mehr... Dann das man bei Dir Deinem Wunsch nachkommt und mal nach dem Geschlecht guckt, bei mir heißts nur lapidar "noch viel zu früh" und kein weiteres Kommentar. Und überhaupt halt das Abspeisen mit diesem "alles normal..."
Mich ärgert das jetzt. Es wird auch allgemein immer nur die Hälfte von allem gemacht. Heut hab ich meinen ersten Scheidenabstrich gemacht bekommen, seit ich Ss bin... Is ja auch nich normal, oder? Den Mutterpass füllt er irgendwie auch immer nur halber aus. Nie ein Plus zB. bei den Kindsbewegungen.
Na egal, ich freu mich das auch bei Euch alles in Ordnung ist!!! Liebe Grüße;
Melli
Ich glaub ich wechsel den FA einfach echt komplett...
hääää???? wieso konnte man dein kind net mehr ausmessen????. also unserer FA macht das einzeln wenn er des kind net ganz drauf kriegt und naja deins dürfte ca. 15 cm gross sein oder??? aber das passt doch noch drauf versteh ich echt nicht.... kannst du nicht dein arzt irgendwie wechseln???? :ROSE:
Liebe Melli....
...ich denke auch du solltest mal Ausschau nach nem anderen Gyn halten. Man sollte sich gerade in der SS gut aufgehoben fühlen ob mit oder ohne Beschwerden/Komplikationen.
LG Sandy
die schon als sie von der SS erfuhr gleich den FA gewechselt hat . Mir/uns wurde damals bei meinem alten Gyn ein Outing gegeben obwohl ich mehrmals gesagt hatte das wir uns überraschen lassen wollen und dann war es einmal nen Mädchen und dann doch Junge. Ich war da so sauer drauf. Weil gerade wegen hin und her Mädchen-Junge, wollten wir es nicht wissen.
FA Bericht, wer möchte
Liebe Silke,
na da freue ich mich aber, dass alles gut ist!
Und dann noch ein ,,Outing'' zu bekommen ist doch echt prima!
Ich hoffe ja nächsten Donnerstag, da bin ich dann bei 15+2, auch auf ein Outing....
Viele liebe Grüße
Sandra 14+1
FA Bericht, wer möchte
Liebe Silke,
na da freue ich mich aber, dass alles gut ist!
Und dann noch ein ,,Outing'' zu bekommen ist doch echt prima!
Ich hoffe ja nächsten Donnerstag, da bin ich dann bei 15+2, auch auf ein Outing....
Viele liebe Grüße
Sandra 14+1
Super. Nur weiter so. LG
FA Bericht, wer möchte
das hört sich ja echt super an. wenn ich auch schon so in etwa wüßte was es wird. meine neugirde macht mich noch wahnsenig.
lg nicol
Das sind tolle Neuigkeiten, freue mich mit dir mit! LG->
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen